PowerMac Modding: Seid ihr auch Modder?

Da muss der kleine Jesus weinen!
 
hehe...nein..ich trug Sorge...und tu's immer noch...
naja, ist halt mein Hobby unter anderm...

trotzdem, wie gefallen sie euch?

Wookie
 
Die Farben sind ja ganz nett gefällt mir. Aber die Aufkleber und die Lüfter in der Seitenwand das geht garnicht :nono:
 
Nicht meine Farbe aber dennoch ziemlich cool ich habe immer nur das Innere und die Technik aufgerüstet. ;)
 
ja..mein QS ist auch voll beladen...wie du siehst in der Signatur
 
schon ok...

Ist GeschmacksSache...
 
Mein G5 ist naturbelassen.
Mein frührer G4 ist nur innen etwas modifiziert, die Lüfter etc. Der steht jetzt bei einem Freund.
 
die armen Powermacs :-(

Sorry, das geht garnicht - aber ist ja Geschmackssache....
 
Also ganz ehrlich, kann da nicht sooo viel Modding erkennen. Ein Woodpeker Abziehbildchen auf 'nem rotlackierten Gehäuse (gähn!). Und das Boughierrohr für die Kabel sieht aus wie seinerzeit bei uns auf dem Bau (Elektroklempner-Azubi auf Probe). Modden wäre für mich Gehäuse mit Airbrush etc.

Schau mal hier rein, finde der Typ gehört auch gepimpt:

Oder der hier, grottenhäßlich, aber als durchgängiges Gesamtkunstwerk okay.
 
OMG! Können die Modder nicht bei WinDosen bleiben? ;-)
 
In einem Bild zu den Telekom-G4 kann ich nur sagen:

Passend zur Farbe des Mülleimers lackiert.
 
:noplan: Ich finde in rot hat der G4 etwas. Gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts.
 
Ich finde die gemoddeten Kisten potthäßlich. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Nein, bin ich nicht.

Modding passt doch auch eher zu den Intel-Macs...

;-)

Walter.
 
Finde ich klasse, habe auch einen G3 umlackiert. Mache ein Bild wenn ich nächste Woche wieder daheim bin.
 
Zurück
Oben Unten