Powermac Mikro Digital?

Diskutiere mit über: Powermac Mikro Digital? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    26.06.2005
    Hey Leute,

    Bin ein bisschen in Eile und hab deshalb ne schnelle Frage....Ich hab einen Powermac G5 dual 2ghz und möchte mit einem Freund ein Mikro anschließen.
    Er hat sich ein einigermaßen gutes Mikro und Mikroverstärker gekauft...Jetz habe ich ihm gesagt er solle sich ein digitales Kabel kaufen womit man das ganze digital an den mac anschließen könnte. Ich hab noch nichs gefunden....das ist das mikro http://www.musik-service.de/Recording-Mikrofon-MXL-2006-Condenser-Mic-prx395726523de.aspx

    und das der verstärker http://www.presonus.com/tubepre.html

    Danke
     
  2. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2003
    was nützt dir ein digitales kabel wenn der mic preamp keinen digital out hat ;)
     
  3. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    26.06.2005
    Ich kenn mich danicht aus von daher...aber danke dann hat sich das Problem ja gelöst
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powermac Mikro Digital Forum Datum
Powermac G5 startet nicht. Rotes Licht und Lüfter häulen auf, kein gong. Mac Pro, Power Mac, Cube 05.11.2016
PowerMac G5 Zubehör Mac Pro, Power Mac, Cube 09.09.2016
PowerMac G5 ausbauen Mac Pro, Power Mac, Cube 11.07.2016
Setup von Wireless Adapter auf Powermac G5 mit OSX 10.5.8 (ASUS USB-N13 Wireless-N300) Mac Pro, Power Mac, Cube 03.08.2015
CPU Board für Powermac G4 Mac Pro, Power Mac, Cube 05.07.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche