Powermac Mikro Digital?

Quant

Quant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
7
Hey Leute,

Bin ein bisschen in Eile und hab deshalb ne schnelle Frage....Ich hab einen Powermac G5 dual 2ghz und möchte mit einem Freund ein Mikro anschließen.
Er hat sich ein einigermaßen gutes Mikro und Mikroverstärker gekauft...Jetz habe ich ihm gesagt er solle sich ein digitales Kabel kaufen womit man das ganze digital an den mac anschließen könnte. Ich hab noch nichs gefunden....das ist das mikro http://www.musik-service.de/Recording-Mikrofon-MXL-2006-Condenser-Mic-prx395726523de.aspx

und das der verstärker http://www.presonus.com/tubepre.html

Danke
 
was nützt dir ein digitales kabel wenn der mic preamp keinen digital out hat ;)
 
Ich kenn mich danicht aus von daher...aber danke dann hat sich das Problem ja gelöst
 
Zurück
Oben Unten