Powermac im Vergleich zu Windows PC

Man kann auch mit einer "normalen" MiniDV Cam Videos schneiden.
Muss ja nicht ne fette Ausrüstung sein...hauptsache man hat seinen Spaß daran.
 
mobius schrieb:
Man kann auch mit einer "normalen" MiniDV Cam Videos schneiden.
Muss ja nicht ne fette Ausrüstung sein...hauptsache man hat seinen Spaß daran.

Dann reicht dir aber auch iMovie und ein alter Mac.

Meine Empfehlung:
Verkauf deinen PC und hole dir den Mini. Dann sparst Du auf Speicher besorgst Dir nen Spachtel und ruestest nach.

Aepfel mit Fenstern zu vergleichen ist nix. Obst ist viel gesunder.
 
Danke!
Es gibt doch noch Leute, die einem Einsteiger weiterhelfen können bzw. wollen!
 
mobius schrieb:
Weißt du was ein Schüler ist?
Das sind die, die kein Geld haben.


Mobius
...auch ein Schüler!

Ich kenne eigentlich nur Schüler, die Geld haben.

Klamotten, schneller PC, noch schnellere Grafikkarte, Spiele, Handy, Logos, Klingeltöne, Unmengen an Rohlingen, etc ...

Als Schüler hab ich z.B. in den Ferien gejobbt und hab mir die damals grade rausgekommene Nikon FM geholt. Die hat so um die 800 DM gekostet.

Aber ich will mir natürlich kein Urteil anmaßen oder so klingen als steckte ich voller Vorurteile. Ich kenne ja Deine Situation nicht :)

Grüße,
Flippidu
 
Zurück
Oben Unten