Powermac G6 wie soll er aussehen ??

.::iDexter::.

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo wenn nächstes ahr der neue Powermac raus kommt wird er ja bestimmt Gden Code-Namen G6 bekommen, nur wie wird er aussehen, oder wie wünscht ihr den auch am liebsten ?? :rolleyes: Hättet ihr auch wieder so nen großen tower oder soll er doch was kleiner bleiben ??

Also ich finde er kann ruhig seine größe behalten, man soll schon sehen das es der dicke ist ;) Ja und dann mal gucken ob es da wieder unterschiede geben wird im Bereich Hardware, das wieder 3 verschiedene G6 Towers zur auswahl stehen !!

Also ich bin schon mal richtig gespannt wie das Designe wird, der unterschied vom G4 zum G5 war schon gewaltig, das muss mans chon sagen, das komplette Alu Gehäuse

Jaja mal gucken was die Zukunft bringt..
 
Also ich fände es schon nicht schlecht, wenn er wieder so niedrig wäre wie der G4.
 
Gehe mal davon aus, das die G-Serie umbenannt wird,
wenn intel-Chips in den Rechern verbaut sind. :cool:
 
der kriegt den G-Namen nicht mehr...ist doch albern...

und das wird n pc mit nem drm, dass die kiste als macintosh deklariert, damit du osx draufmachen kannst...

der rest? welcher rest?
 
Gibt es doch alles schon :D

MacIdeaBig.jpg
MacIdeaBig.jpg
 
Man könnte ihn ja 'i6' oder 'Steve6' nennen.

Ansonsten:
Stell Dir einen Dell vor, bei dem das Dell-Schildchen durch ein entsprechendes Apple-Schild ersetzt wird, und denk Dir ein DRM-Modul im Inneren dazu.
 
Naja der Name mit dem G kann doch bleiben !! am besten i6, das hört sich aj auch gut an, aber das designe von dem runden Fass dort oben ....naja ich sag nichts. OB ich mir ein Diebels Fass oder den neuen PowerMac jetzt grob gesagt am schreibtisch hinstellen würde, wäre doch wirklich kein unterschied !!
 
warum 6?
wird doch wohl eher "i1" oder so. wird ja schliesslich der erste intel-mac, und nicht der sechste.

kleineres design, weniger platz? keinesfalls!
im jetztigen g5 hat man ja nur 2 harddrive-slots. wie soll man da ein richtiges raid installieren, bzw die kiste als server verwenden?!
ein paar erweiterungsslots mehr wären auch nett.

aber das dauert ja noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
'iOne' vielleicht - oder 'iSteve'.

Allerdings muß sich Apple dann was bei den iMacs ausdenken, auch weil deren Zählweise parallel zu den Gx-Rechnern lief.

Da fällt mir noch was ein. (...one more thing...):
Wenn Apple wirklich mal sowas wie Haushaltsroboter rausbringt, dann können sie die da 'iRobot' nennen...
 
naja ich finde auf jedenfall von der größe her kann der ja so bleiben, aber das wichtigste ist das er stabil laufen wird, und das der nicht der flop den jahres wird durch die intel chips ?
 
Powermac... hmmm... Aber die hiessen doch nur so, wegen der PowerPC-Prozessoren. Also wird der Intel-Mac wohl doch anders heissen, oder? Ich finde das Gehäuse der G5 sehr elegant. Schlicht und ansprechend. Und das Innenleben ist auch sehr schön ausgereift. Kann so bleiben :)
 
PowerMac hieß er doch schon zu motorolazeiten, wenn ich mich nicht irre ...
 
Generalsekretär schrieb:
Man könnte ihn ja 'i6' oder 'Steve6' nennen.

Ansonsten:
Stell Dir einen Dell vor, bei dem das Dell-Schildchen durch ein entsprechendes Apple-Schild ersetzt wird, und denk Dir ein DRM-Modul im Inneren dazu.

HILFE, AUFHÖREN....*wegrenn und heul*
 
MACTEL heist es doch offiziell.

Entweder bekommen Wir einen PIV oder MactelI. Keine Ahnung, hauptsache man merkt den Unterschied zwischen einem PPC und einem Intel Rechner nur an der Geschwindigkeit und sonst nichts.
Mich würde interessieren wie Apple das Problem mit dem OpenFirmware lösen will. Was machen die damit auch ein MACTEL ein gleiches Startverhalten hat wie mein G4 z.B. (Firewirestartfähig usw.)
Das ist momentan das einzige wo ich noch am Rätseln bin. Ansonsten haben sich meine Nerven beruight. :D
 
Er wird etwas kleiner sein wie der Mac Mini.

Allerdings wird der Prozessor und die Kühlung außerhalb liegen, in einem etwa 1 Kubikmeter großen Würfel...:D

Aber im Ernst, ich würde mir lediglich ein kleineres Gehäuse wünschen, natürlich mit mehr Platz wie in dem jetzigen G5..:D ;) :p
 
Power Mac G6

Hab da auch mal was gefunden !!!


:D
g6.jpg


g6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
furchtbar!
 
Zurück
Oben Unten