Powermac G6 wie soll er aussehen ??

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von .::iDexter::., 03.08.2005.

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Hallo wenn nächstes ahr der neue Powermac raus kommt wird er ja bestimmt Gden Code-Namen G6 bekommen, nur wie wird er aussehen, oder wie wünscht ihr den auch am liebsten ?? :rolleyes: Hättet ihr auch wieder so nen großen tower oder soll er doch was kleiner bleiben ??

    Also ich finde er kann ruhig seine größe behalten, man soll schon sehen das es der dicke ist ;) Ja und dann mal gucken ob es da wieder unterschiede geben wird im Bereich Hardware, das wieder 3 verschiedene G6 Towers zur auswahl stehen !!

    Also ich bin schon mal richtig gespannt wie das Designe wird, der unterschied vom G4 zum G5 war schon gewaltig, das muss mans chon sagen, das komplette Alu Gehäuse

    Jaja mal gucken was die Zukunft bringt..
     
  2. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    11.03.2003
    Also ich fände es schon nicht schlecht, wenn er wieder so niedrig wäre wie der G4.
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Gehe mal davon aus, das die G-Serie umbenannt wird,
    wenn intel-Chips in den Rechern verbaut sind. :cool:
     
  4. pique

    pique Gast

    der kriegt den G-Namen nicht mehr...ist doch albern...

    und das wird n pc mit nem drm, dass die kiste als macintosh deklariert, damit du osx draufmachen kannst...

    der rest? welcher rest?
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Gibt es doch alles schon :D

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Generalsekretär

    Generalsekretär MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.06.2005
    Man könnte ihn ja 'i6' oder 'Steve6' nennen.

    Ansonsten:
    Stell Dir einen Dell vor, bei dem das Dell-Schildchen durch ein entsprechendes Apple-Schild ersetzt wird, und denk Dir ein DRM-Modul im Inneren dazu.
     
  7. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Naja der Name mit dem G kann doch bleiben !! am besten i6, das hört sich aj auch gut an, aber das designe von dem runden Fass dort oben ....naja ich sag nichts. OB ich mir ein Diebels Fass oder den neuen PowerMac jetzt grob gesagt am schreibtisch hinstellen würde, wäre doch wirklich kein unterschied !!
     
  8. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    warum 6?
    wird doch wohl eher "i1" oder so. wird ja schliesslich der erste intel-mac, und nicht der sechste.

    kleineres design, weniger platz? keinesfalls!
    im jetztigen g5 hat man ja nur 2 harddrive-slots. wie soll man da ein richtiges raid installieren, bzw die kiste als server verwenden?!
    ein paar erweiterungsslots mehr wären auch nett.

    aber das dauert ja noch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2005
  9. Generalsekretär

    Generalsekretär MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.06.2005
    'iOne' vielleicht - oder 'iSteve'.

    Allerdings muß sich Apple dann was bei den iMacs ausdenken, auch weil deren Zählweise parallel zu den Gx-Rechnern lief.

    Da fällt mir noch was ein. (...one more thing...):
    Wenn Apple wirklich mal sowas wie Haushaltsroboter rausbringt, dann können sie die da 'iRobot' nennen...
     
  10. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    naja ich finde auf jedenfall von der größe her kann der ja so bleiben, aber das wichtigste ist das er stabil laufen wird, und das der nicht der flop den jahres wird durch die intel chips ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powermac soll aussehen
  1. seppxbc
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    804
    seppxbc
    13.11.2016
  2. baschnubi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    382
    Istari 3of5
    24.10.2016
  3. Noim
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    559
    Macschrauber
    15.07.2016
  4. mactom89
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    583
    sn0wleo
    06.09.2015
  5. Loki
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    984
    Daenzer
    07.07.2003