PowerMac G5 startet nicht von FireWire

basch

basch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe hier einen PowerMac G5 Dual 2.0Ghz stehen, den ich gerade platt machen wollte. Da das Gerät aber noch Daten hat, die evtl. noch gebraucht werden, dachte ich, ich clone die Platte einfach auf eine FireWire-Platte und kann so später dieses System einfach starten.

Leider startet der PowerMac nicht von der Firewire-Platte...
Ich habe die Platte extra mit dem Apple Partition Scheme partitioniert, damit ich von hier booten kann.. hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Danke!
 
ich habe die festplatte jetzt nochmals neu formatiert und das system nochmals geklont. es geht aber immer noch nicht.. hab ich eine einstellung vergessen?
 
Zurück
Oben Unten