PowerMac G5 schmiert ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harakiri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi,
Mein 1 Monat alter PowerMac G5 1,8 Single hat die besonders angenehme Angewohnheit, dass er hie und da einfach abschmiert - heißt: nach dem Aufwachen kann ich genau 1 Fenster öffnen oder schließen und dann geht das Windrad (keine Ahnung wie ich das nennen soll) los, bis in alle Ewigkeit. Das passiert aber nur wenn ich ihn mit einem arbeitenden Programm alleine lasse, und wenn er fertig ist sich in den Ruhezustand versetzt. Was kann da los sein?

lg Harakiri
 
Hi, ich habe noch nicht alle Threads zu dem Thema gelesen, aber hat der Dual 2.0 das Standby-Problem nicht? Und haben die iMac G5 Geräte auch die Aufwachprobleme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten