Powermac G5 Optical Out und interner Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von noreason4nothin, 24.10.2005.

  1. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Hi,

    Hab meinen Mac jetzt mal an meine ANlage angeschlossen (per optical Out)..funzt auch alles ganz gut jedoch ist jedes mal wenn ich die anlage leise drehe oder ausmache der interne Lautsprecher des Mac an...ich kann den zwar immer wieder in den Systemeinstellungen ausmachen aber das nervt auf dauer schon...

    Kann man nicht irgendwi fest bestimmen das der Interne Lautsprecher immer aus sein soll?

    Danke
    André
     
  2. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    niemand ne ahnung wie man das einstellen kann?
     
  3. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    wirklich niemand? *push*
     
  4. dr.kananga

    dr.kananga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.11.2003
    ...hatte ich auch, habe dann einfach den internen stecker vom lautsprecher auf dem bord herausgezogen... braucht man eh nicht das kleine ding.
     
  5. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    wo genau is der stecker? danke schonmal
     
  6. dr.kananga

    dr.kananga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.11.2003
    der stecker ist relativ einfach zu finden, genaue beschreibung per text schwierieg und keine digicam zur hand....ein versuch:einfach am gehäuse des internen lautsprechers dem kabel folgen liegt am oberen boardrand unter dem dvd laufwerk....da sind 2 stecker, der kleinere ist der lautsprecher...der andere gehört zum lüfter...also zur sicherheit nachschauen ob der lüfter sich noch dreht...
     
Die Seite wird geladen...