PowerMac G5 neu installieren

Habe auch Tiger CD dazu...

Scheinbar aber wohl nicht die richtige, schwarze ?
 
Wenn es sich um eine graue Disc handelt, dann steht auch meistens das Geräte-Modell drauf, für welches diese Disc geeignet ist. Was steht auf Deiner?
Das letzte Modell des PM G5 wurde auch mit 10.4.2 ausgeliefert, wenn Deine Disc jetzt aber z.B. die Version 10.4.0 enthält, dann scheitert die Installation auch.
 
Die Disk enthält 10.4.0(Darwin 8.0.0), würde also für die Letzte Baureihe nicht passen.
 
Danke für eure Antworten.
Ob die CD zu diesem Gerät weiß ich nicht genau.
Auf dem Gerät steht A1117 Quad Core 2,5GHz.
Wir hatten 10 Geräte und diesen wurden jetzt durch neue ersetzt.

cu
 
Moin an alle über mir, an den TE du kannst auch Leo aufspielen aber nur die Retail mit dem schwarzen X aber das weißt du selber denke ich.
Habt ihr auf der Arbeit nicht eine davon?
 
Das ist die letzte Baureihe, dort passt deine DVD nicht.
 
Puhh ok dann muß ich auf der Arbeit mal schauen was da noch rumliegt.
Danke für die Unterstützung.
 
Ob die CD zu diesem Gerät weiß ich nicht genau.
Wir auch nicht, da Du uns ja nichts über die CD (die übrigens bestimmt eine DVD ist) erzählst...

Du brauchst entweder die originale graue, oder eine Retail (schwarz) aber von 10.5 (Leopard).
 
Zurück
Oben Unten