PowerMac G5 Lüfter brummt

janosch

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
HI!

Ich habe eine Problem mit meinem lüfter am G5. Jedes mal, wenn ich den Rechner morgens einschalte brummt der Lüfter für ca 30 min. recht laut, danach ist ruhe. Das stört extrem. Ich wolte schon das lager der lüfter mit siliekonspry einsprühen jedoch kommt man da nicht ran. Kann ich irgendwo die beiden Front-Lüfter nachkaufen bzw. auf Garantie tauschen lassen ohne den ganzen Rechner einschicken zu müssen?


mfg

Janosch
 
Mach Dein Schmuckstück mal auf und hol die Lüfter raus und reinige die mal, denke das behebt das Problem schon.

Gruss
 
Habe ich schon gemacht. Jedoch hat das nichts gebracht.
 
...oder kauf dir nen MacPro ;) *scherz*
 
minerva schrieb:
...oder kauf dir nen MacPro ;) *scherz*
Jupp, aber frühstens in einem Jahr, wenn ich mit meinem Studium fertig bin *hoff*
 
Geh doch einfach zu einem lizensierten Apple-Händler. Die reparieren auch. Und wenn man es eilig hat kann man mit einem Termin durchaus auch mal auf Zeit reparieren. Also z.B. morgens hinbringen und abends abholen.
 
janosch schrieb:
HI!

Ich habe eine Problem mit meinem lüfter am G5. Jedes mal, wenn ich den Rechner morgens einschalte brummt der Lüfter für ca 30 min. recht laut, danach ist ruhe. Das stört extrem. Ich wolte schon das lager der lüfter mit siliekonspry einsprühen jedoch kommt man da nicht ran. Kann ich irgendwo die beiden Front-Lüfter nachkaufen bzw. auf Garantie tauschen lassen ohne den ganzen Rechner einschicken zu müssen?


mfg

Janosch


schreib mir eine PM , ich habe zwei Org.Lüfter neu von Apple für Dich, wenn Du möchtest.

Die E.Teile Nummer kann ich Dir nennen, die Lüfter können über den Apple - Service gekauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten