Powermac G5 bei Ebay ersteigert, was haltet ihr davon??? serioes?

seriös ja aber schon mal die bewertungen angeschaut ?

Letzten 6 Monate: 4
Letzte 12 Monate: 5
 
hm, einen speichertest / hardwaretest werde ich vor ort wohl kaum durchfuehren koennen (besonders nicht mit 1,5 Gig RAM), aber einmal hochfahren, die laufwerke testen und in den profiler schauen sollte in jedem fall drin sein... hoffe ich doch
 
Sterndi schrieb:
seriös ja aber schon mal die bewertungen angeschaut ?

Letzten 6 Monate: 4
Letzte 12 Monate: 5

das macht mich auch stutzig ...

zumindest schient es die adresse schonmal zu geben. bin gespannt, ob er mir seine telefonnummer schickt .. wenn nicht, bestehe ich erstmal darauf (von wegen kaufvertrag).

wenn dann gar nichts mehr kommt, erledigt sich das vermutlich von selber ...
 
oh man! 96% profil und dann noch privat!
da gehen doch normalerweise alle alarmleuchten an!!!

aber gier setzt bekanntlich jeden verstand ausser kraft... :rolleyes:
 
lemonstre schrieb:
oh man! 96% profil und dann noch privat!
da gehen doch normalerweise alle alarmleuchten an!!!

aber gier setzt bekanntlich jeden verstand ausser kraft... :rolleyes:

wie gesagt der preis macht blind .. bin mal gespannt, was daraus wird.
 
Versteh grad nicht was ihr meint mit den 96% :-(

Findet ihr, dass man als Privatperson weniger haben muss?

Apropos Angebot, was ist wen er das Gerät am Abschreiben war und nun es halt verhöker?

Sorry hab evtl auch grad Denkfehler, Schule war heut stressig...
 
angel010180 schrieb:
Versteh grad nicht was ihr meint mit den 96% :-(

Findet ihr, dass man als Privatperson weniger haben muss?

Apropos Angebot, was ist wen er das Gerät am Abschreiben war und nun es halt verhöker?

Sorry hab evtl auch grad Denkfehler, Schule war heut stressig...

der verkaeufer hat 96 % positive bewertungen, also 4% negative bei 140 insgesamt. und deswegen hat er sein profil auf privat gestellt.
 
Hallo!

Ich bin ein Verkäufer der auch über eBay verkauft.
Was ich bei dem fall drauf achten würde ist ein kauf vertrag.
Das du das System von Ihn abgekauft hast.

Würd ich auf alle fälle aufsetzen es ist leider (manchmal) so das bei ebay gestohlene ware verkauft wird.

Ich geh jetzt zwar nicht davon aus aber so hat er dann auch kein anspruch mehr auf das Gerät und darin kannst auch schreiben das, das system so wie bei ebay gelistet gekauft wurde und in falle einer abweichung das du dein gled zurück bekommst bzw den mac zurückgeben kannst wenn er nicht funktioniert mehr daheim.

MFG Sterndi
 
xound,

darf man fragen, was draus geworden ist? hat alles geklappt?

wenn ich mir deine signatur ansehen siehts ja fast so aus... :D

gruss
 
emagdnim schrieb:
xound,

darf man fragen, was draus geworden ist? hat alles geklappt?

Würde mich auch interessieren. :)

Nick die Erdnuss
 
Mich Auch *G*
 
dto *hechel*
 
Auch neugierig*
 
bewertet wurde jedenfalls noch nicht... :D

;)
 
das thema ist sicherlich interessant :)

der verkaeufer hat sich nur einmal kurz gemeldet, seitdem nicht mehr.

entweder ist der powermac gar nicht in seinem besitz oder er hat es sich anders ueberlegt.

wie dem auch sei, er ist einen kaufvertrag eingegangen. ich habe heute bei ebay einen unstimmigkeits-vorgang erstellt und sorge dafuer, dass er verwarnt wird, wenn er sich nicht mehr meldet. zudem gibt es eine negative bewertung.

das beweist mal wieder, dass solche angebote zu schoen sind um wahr zu sein.
 
Naja ich wünsche dir mal viel Glück :).
 
Peacekeeper schrieb:
Naja ich wünsche dir mal viel Glück :).

dankeschoen.

so schlimm ist das nicht, in weiser voraussicht war ich ja vorsichtig ...

nach dem motto: haette ja klappen koennen :)
 
Da hat xound recht :).
Den Fehler gibt es nur bei denen mit 600Mhz.
 
Zurück
Oben Unten