Powermac G5 Bedienungsanleitung woher?

P

propelmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
239
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen, hab bei ebay einen Powermac G5 Dual 2 GHz ersteigert aber leider ohne Bedienungsanleitung. Woher bekomme ich so ein Manual. Bei google hab ich auch schon erfolglos geschaut.

Schöne Feiertage
 
Der Link funktioniert irgendwie nicht. Kommt nur ein weißes Fenster.
 
Mach mal einen Rechtsklick (ctrl-Klick) drauf und dann Download Linked File (keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt.)
 
Hast Du auch abgewartet? Das sind 10 MB! Vielleicht einfach direkt mit "Rechtsklick" runterladen!
 
fimbul schrieb:
Mach mal einen Rechtsklick (ctrl-Klick) drauf und dann Download Linked File (keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt.)

"Verknüpfte Datei laden" :)
 
Danke Danke, Rechtsklick funktioniert perfekt.
 
Zurück
Oben Unten