Powermac G5 1,6 Preis?

derkater

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Welchen Preis kann ich den bei einen PM G5 1,6 80GB Combo oder Super 256 oder 512MB Ram erwarten? Ich würde ihn nur zum Surfen und iTunes benutzen. Ich habe hier noch einen DVI Display denn ich dann nehmen kann.

Stimmt der Preis von Macnews?

Oder denkt ihr der 1,8GHz ist einfach besser?


Vielen Dank,
DerKater
 
für diese aufgaben würde ich mir keine Powermac g5 holen, eher nen alten mac mini g4... ist abernur meine meinung, ist leiser!!!, kleiner und vor allem billiger
 
Ich liebe aber die erweiterungs möglichkeiten und das Gehäuse.
Ich will später mal nen 750GB kein hauen, damit er mir als Server dient.
 
Der 1,6er reicht doch voll kommen. Was willst du denn mehr? Nur den RAM würde ich auf 1 GB aufstocken, mindestens 512 MB aber keinesfalls weniger! Aber du wirst schauen müssen was du bekommst, ich glaube die 1,6er sind seltener als die 1,8er.

Die Preise sind hoch angesetzt bei Macnews, bei eBay allerdings oft noch viel höher, je nach Ausstattung. Ich kann mir gut vorstellen, dass du da mindestens 700 – 800 € hinlegen musst, vielleicht sogar deutlich mehr. Versuch es doch mal hier in den Anzeigen und gebe ein Gesuch auf.
 
Es währe erst in so 3 Monaten, daher noch nicht so wichtig ob ganau jetzt einen bekomme. Ich wollte nur mal schauen obs
die unter 800€ gibt.


Danke!
 
ich würde an deiner Stelle echt nicht soviel dafür bezahlen... achte lieber auf die anzeigen, da gibt es ab und an humane Angebote(habe schon einen 1,8'er für 550 euro gesehen)

viel Glück
 
Schaut mal das hier an 715 für nen 1,8 mit TFT


Ich glaube es wird doch ein PM G5 :D Bei den Preisen für einen so schönen Mac.
 
Zurück
Oben Unten