Powermac G4

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von andreas.b, 01.09.2003.

  1. andreas.b

    andreas.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Hallo

    Bei Gravis gib es einen G4 Rechner für 1299 €. Was haltet ihr vom G4 Powermac? Kann er mit gleichteuren PC z.B. von Mediamarkt mithalten oder ist er sogar schneller?
    Das Anwendungsgebiet wäre Bildbearbeitung(Photoshop),Homepageerstellung (Flash, Dreamweaver) und DTP (Indesign).
     
  2. Rexis

    Rexis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Hi andreas.b,

    ich habe genau den Powermac bei Gravis vor einer Woche abgeholt. Und ich kann nur sagen.... SUPER!

    Mit ein bisschen Speichererweiterung, so 512MB sollten´s schon sein, läuft er wie geschmiert und du hast Spaß dabei.

    Ich habe momentan noch 256MB Speicher und Photoshop 7.0 und GoLive laufen prima und ohne zu ruckeln...


    Viele Grüße,

    Rexis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen