Powermac g4 Volumen Problem

Ich denke ich habe mein Problem gelöst.
Ich habe einfach das Start Laufwerk übersprungen jetzt kann ich von mac os x oder os 9.2 starten.
Habe noch eine Frage habe die version 9.2.1 will mir aber jetzt 9.2.2 draufmachen.
Habe von der apple seite das update geladen es auf den usb stick gepackt und auf den powermac g4 gezogen.
Kann die datei aber jetzt nicht öffnen wie mach ich das?
 
Das Update bekommst Du auch in OS9.2.1 über Softwareupdate, das öffnet sich dann automatisch.
Mit welchem System hast du es denn geladen und war es schon entpackt als du es Kopiert hast?
 
Wenn ich internet sharing unter os 9.2 auch verwenden kann kann ich das so machen.
 
Kann ich vielleicht bei meinen imac internet sharing aktivieren und dann meinen powermac g4 per ethernet kabel verbinden um ins internet zu kommen?
 
Kann ich vielleicht bei meinen imac internet sharing aktivieren und dann meinen powermac g4 per ethernet kabel verbinden um ins internet zu kommen?

wenn Du einen router hast kannst du den G4 auch Direkt über Ethernet anschließen und mit ihm ins Internet.
 
wenn Du einen router hast kannst du den G4 auch Direkt über Ethernet anschließen und mit ihm ins Internet.
Geht leider nicht der router ist zu weit weg.
Mein imac ist per wlan im internet.
Also würde das gehen wenn ich den imac mit meinen powermac g4 per ethernet kabel verbinde um ins internet zu kommen?
Aja und nochwas wichtiges würde ich so auch unter mac os 9.2 ins internet kommen also per internet sharing?
 
damit kenn ich mich nicht aus. Versuch mal die Suche, da findest Du bestimmt irgendwo eine Anleitung dazu.
Welchen G4 (mehr Infos über das Model?) und welchen iMac (G3, G4, G5 oder Intel) willst Du verbinden?
 
Wenn Internet Sharin das tut was ich vermute dann klappt das, ich kann dir aber keinerlei Hilfestellung geben wie du das Zeug konfigurierst (mein letzter Versuch mit Routersoftware war mit IPNetRouter unter 9.0.4). Auf jeden Fall mußt du die beiden Rechner mit einem gekreuzten Netzwerkkabel verbinden (wobei angeblich diese neueren Rechner auch Direktverbindung mit glattem Kabel können und automatisch die Belegung ändern).
 
Zurück
Oben Unten