PowerMac G4 über die Schule bestellen?

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi!

Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass wenn man bei Apple eine Schule bestellt, bis zu 30% Rabatt bekommt. Da mein Aktuelles ziel ein PowerMac G4 ist, der in der Konfiguration aufgerundet 2000 € kostet, wären 30% ja garnicht mal so schlecht. Weiß jemand genaueres darüber? Denn dann hätte ich das Geld schon beinahe zusammen.
 
Und wie soll das dann weitergehen?

Verkauft Dir dann die Schule den Mac oder läßt Dir ein Nutzungsrecht?

Und was ist im Garantiefall? Klärt das dann der Rektor?

Gruß,
ESMA
 
Jep, soweit äre das schon alles dann geregelt. Der Informatiklehrer hätte nichts dagegen. Zum Glück versteh ich mich mit dem etwas besser ;)
 
PB über Schule bestellen

Mahlzeit!
Es gibt bei autorisierten Fachhändlern Vordrucke, die die Schule oder ein Lehrer ausfüllen muss. Erkundige Dich mal bei VOBIS oder GRAVIS. Mit diesem ausgefüllten Formular kannst Du dann den Rabatt in Anspruch nehmen. Gibt auch bei Software sogenannte Lehrer- und Schülerlizenzen, die einen den Erwerb von Software leichter machen können.
Gruss
eMac_man
 
ich grab mal diesen Ur-Thread aus, und wollte fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat...

Ich überlege nämlich meinen Imac G5 17" 1,8 ghz gegen ein kleines Macbook "einzutauschen"

Wie klappt das wg. der Garantie, oder generell dem Kaufen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Janjin schrieb:
Hi!

Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass wenn man bei Apple eine Schule bestellt, bis zu 30% Rabatt bekommt


und was heisst "bis zu" 30% ?

wieviel warens denn bei dir?
 
Zurück
Oben Unten