Powermac g4 Quicksilver ..Wertfrage.. oder aufrüsten???

D

dsquared2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
709
Reaktionspunkte
1
Hallo,

was könnte man für einen G4 Quicksilver mit 733Mhz, 1,125GB RAM, 1x40GB HDD und einmal 80GB HDD, Superdrive (DVR-106 Pioneer), Lüfter gegen leise Noiseblocker ausgetauscht, noch so verlangen... Wären 600 Euro bei Ebay realistisch.. Ich überlege im Moment, ob ich das ding mit einem 1.6er Gigadesigns upgrade aufrüsten soll, oder ob ich es bei Ebay verscherbel und mir dann einen g4 Dual MDD kaufen soll oder so..
 
Bei Ebay werden im Moment gigantische Summen
für Apple geboten. Ich würde sagen, 600 Euro kannst
Du bei dieser Ausstattung rausholen.

Gruss Jürgen
 
Hallo,
dann hast du wieder ein lauten Mac!
und kannst du ihn wieder leise machen
Viel spass dabei.
Gruß Henri
 
bei ebay ka... so wuerd ich sagen max €450... grafikkarte waere noch interessant...
 
Zurück
Oben Unten