PowerMac G4 MDD, ständig 124 Watt Leistungsaufnahme?

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi,
kann mir jemand sagen, warum mein PowerMacG4 die ganze Zeit 124-128 Watt verbrätt, egal ob ich grad nicht mache oder ein MPEG2 Video codiere?

Ist das normal oder soll ich mir desshalb sorgen machen? Denn Kälter als 53°C wird der MAC nicht und bald ist Sommer und in meinem Dachzimmer wirds da garantiert wieder wahnsinnig heiß.

Mit den CHUD Tools im übrigen, hauts die Temperatur auf 27°C runter, aber der MAC friert öfters ein. Schade :(
 
Original geschrieben von Janjin


Mit den CHUD Tools im übrigen, hauts die Temperatur auf 27°C runter, aber der MAC friert öfters ein. Schade :(
 

Hi
was meinst du damit, CHUD Tools?
Bin neugierig, da bald auch ein MDD unter meinem Tisch stehen wird.
Gruß yew
 
Das ist eigentlich ein Tool für Programmierer, näheres kann man hier lesen: 8Einfach etwas runterscollen)
http://developer.apple.com/tools/performance/

Im Optionsmenü einfach NAP aktivieren. Jedoch friert der MAC nach einer unbestimmten Zeit einfach ein.
 
Hi,
wenn mir hier schon niemand antworten kann, kennt dann jemand ein Forum, wo man auch über technisch tiefgehendere Fragen disskutieren kann? Kann auch ohne weiteres in Englisch sein :)
 
Zurück
Oben Unten