Powermac G4 eingebaut im Auto

R

rookie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
1
Geil! Aber die Karre gefällt mir nicht.
Sowas macht sich im Silber-Metallic AUDI TT mit Lochblechverkleidung rund um das TFT besser :D

Aber 1000 Punkte für die Idee!
 
Ja, das Auto gefällt mir nun wirklich auch nicht, aber in Tschechien ist das wohl voll der Burner ;)

Interessant wäre auch, den Imac-15" Bildschirm mit dem schwenkarm einzubauen. Damit man dann den bildschirm rumschwenken kann, wie man will. Nur sind 15" fast schon wieder zu gross.

Die Software die er dazu gecodet hat, ist natürlich auch sackstark, und ich wette das kam um einiges Billiger als wenn er sich das hätte machen lassen und beispielsweise von Pioneer oder was auch immer gekauft hätte
 
15" ist zu gross, aber das 12" PowerBook Display ist doch genau richtig :D

Werkzeug hol :D
 
Das wär was für meine Karre! Dann ist die Anlage mehr wert als dat Auto... ;)
 
Da könnte man fast in Versuchung kommen sich wieder ein Auto zuzulegen...:)

Grüße,
Flo
 
und funktioniert wohl auch

und ist um einiges netter als das Gefummel im BMW. Den hat ein Freund von mir, Nerv .....
 
WOAH das waer doch mal was fuer mich o_O .oO(haben will)

is mal ne geile idee... aber naja glaube dafuer reicht als schueler die kohle nicht wirklich :rolleyes:
 
Von außen sieht der wagen wirklich schrott aus, aber innen ging er noch... Eigentlich fehlen noch in den Sitzen Panels, damit die Leute auf dem Rücksitz auch ihren spaß haben ^^
 
Tatra

Tatra ist eine tchechische Luxusmarke (für Ostblock Verhältnisse halt Luxus) und hat richtig Tradition aufm Buckel!
Eine der ältesten Marken die es gibt!

Naja, die Designabteilung ist irgendwo in den 70ern stecken geblieben!

Aber sie sollen sehr robust sein, die Tatras!
Und von Interieur sah der doch ganz gut aus!

Vielleicht ist das sogar die Limusine mit dem luftgekühlten (!!!) 8-Zylinder Motor, irgendwas gab es da mal!
 
Re: Tatra

Original geschrieben von Wigged G5
Tatra...
 

Bauen die nicht auch die abgefahrenen Trial-lkw? Oder nur eine zufällige Namensgleichheit?

Grüße,
Flo
 
Tatra

Die bauen auch LKW!!
 
Ob ich das auch in meinen Polo 4 einbauen kann? :D
 
hallo

logisch wäre ein volvo T5 mit einem G5 :D

gruss
wildwater
 
Re: Tatra

Original geschrieben von Wigged G5
Vielleicht ist das sogar die Limusine mit dem luftgekühlten (!!!) 8-Zylinder Motor, irgendwas gab es da mal!
 

Also nachdem das Monster ja schon länger als ein Jaguar ist, und mit luftgekühlten Heckmotor würds mich nicht wundern :D

die wollen ja im "Westen" wieder Fuß fassen, neuen Modelle schauen gar nicht so schlecht aus..Ersatzteile und Verbrauch mal ausser Acht gelassen ;)
 
Da sagt nochmal einer, Ostmenschen haben keine Ideen! :))
 
hallo

im bericht steht zum thema motor folgendes:

It is a T613-4Mi Long version (M=power steering, i=multi-point injection, long = wheelbase 3150mm instead of standard 3000mm). A sedan, larger than Mercedes Benz S-Klasse, with 3.5 litre V8 air cooled engine (200HP, 300 NM), mounted above the rear axle.

gruss
wildwater
 
Da stellt der G4 ja neue Rekorde auf:

1. Der "schnellste" Mac der Welt

2. Der erste Mac mit Parkplatzproblemen

:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten