PowerMac G4 400 mag kein VLC

A

ami4060

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
154
Reaktionspunkte
5
Hallo

Habe jetzt auf meinem PM G4 AGP-Grafik das VLC 0.9.8a für PPC installiert. Nur leider bekomme ich nur noch Ton und kein Bild mehr angezeigt. Mit der 0.7.0 funktionierte allerdings alles. Muß ich da noch irgendwo was einstellen oder mach ich da was falsch.

Videofenster geht mit auf, bleibt aber schwarz.

:confused:
 
Eine grosse Hilfe für die Helfenden ist es zuweilen, wenn der Hilfesuchende nicht nur postet, welche Hardware er verwendet, sondern hilfsweise auch, welches Betriebssystem er benutzt und ob alle Updates eingespielt sind. ;)


MfG, Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ami4060
Sorry

Natürlich.

Mac OSX Tiger 10.4.11 alle Updates
 
Lässt sich hier nicht nachvollziehen (auch G4 400 AGP & 10.4.11). Player läuft einwandfrei.

Mal versucht, mit "Delete VLC Preferences" aus dem "Goodies"-Ordner die Voreinstellungen zu löschen?


MfG, Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ami4060
Hallo

Wo finde ich den "Goodies" Ordner?? Finde ihn nicht.
 
Das ist der Ordner, den Du siehst, wenn Du vlc-0.9.8a-powerpc.dmg öffnest.

Siehe Screenshot.


MfG, Peter
 

Anhänge

  • vlc Screenshot.jpg
    vlc Screenshot.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 63
  • Gefällt mir
Reaktionen: ami4060
Hallo

Ok aufs naheliegenste kommt man halt nicht als Leie. Hab auf der System HD gesucht. Da kann ichs ja nicht finden.
 
Hallo

Also ich hab grade mal die VLC Settings gelöscht, mit dem Programm in dem Goodies Ordner. Bild ist immer noch schwarz.

Anbei mal ein Bild. Da versuch ich grade den Video Stream von Eagles-Radio abzuspielen. Ist aber mit anderen Videos genau so.
 

Anhänge

  • screenshot_02.jpg
    screenshot_02.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten