Powermac G3 Schlumpf Picasa 540 Probleme

S

Superbaranski

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
511
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen, hab hier einen Powermac G3 B&W stehen, tolles Teil nicht mein erster, allerdings hat der anstatt der Rage 128 eine Picasa 540 Grafikkarte verbaut! Mein Problem ist nun, wenn ich den rechner starte, dann bleib ich in der Firmware hängen, also hab ich die Karte ausgebaut und in einen anderen Schlumpf, gleiches Problem! Ich bräuchte Hilfe, kann ich da was machen, oder ist die Karte hin? Hat von euch noch einer eine original Rage da?

Hilfe!! Und schon mal danke und frohe Weihnachten
 
original rage 128 müssten hier noch irgendwo einige rumliegen. ich teste die tage mal und schick dir eine die noch geht als weihnachtsgeschenk. :D

natürlich nur wenn du magst.
 
Zurück
Oben Unten