Powermac für 11000 € bei eBay!?! Meinen die das ernst?

Der Preis bei Apple beträgt etwa 15000 €, von daher halte ich das für realistisch.
 
naja die 16 gig ram kosten alleine knappe 11.000 euro bei apple ;) (AT) also im vergleich zum preis im apple store is das ne richtige okkasion ;)

die konfiguration würde im apple österreich online store Eur 17.077,99 kosten!!!
 
wie vertrauenswürdig ist das und wer gibt soviel geld für einen rechner aus?
 
vertrauenswürdig scheint der verkäufer schon zu sein ... wer die ausstattung wirklich braucht frag ich mich allerdings auch ;)
 
Also im Education store zahle ich für den nur 9842€
 
sicher nichts vergessen? fibre pci express, große graka u so?
 
Nicolas-Eric könnte ihn sicher brauchen :D.
 
Das ist ja ein richtiges Schnäppchen!

zuschlachen, zuschlachen, nix wie zuschlachen

lach lach

winimac
 
Naja, Privatanwender brauchen das wohl kaum, aber wenn man bei numerischen Simulationen oder so tagelang rumrechnet und wirklich auf die Rechenleistung angewiesen ist, merkt man jedes GB RAM schon deutlich. Ausserdem kommt man da je nach Aufgabe auch schnell in Bereiche, wo die Jobs dann zig GB gross werden, dann geht's anders kaum.
 
der hat ja uach nur das "billige" Ram verwendet, keinen Monitor und sonst nix besonderes.
Große GraKa hatte ich dirn, die Fibre Karte auch, Ne große Festplatte auch. War die gleiche Ausstattung
 
mami schrieb:
Also im Education store zahle ich für den nur 9842€

Alter Sparfuchs :D MacGyver würde die sache mit ner leeren 4,5 Volt Batterie, 2 Meter basteldrath, und dem Pommespicker erledigen :D

Ich mein im ernst, wer als privatmensch braucht so etwas? das is ja so, als ob ich mir als berufspendler die deutsche bahn kaufen würde............
 
in welchem apple store findet ihr sowas?
 
Beruhigend ist, dass man das Ding in 5 Jahren wahrscheinlich an gleicher Stelle wieder kaufen kann, dann kostet der allerdings auch nur noch ein Fuenftel. :)
 
Zurück
Oben Unten