PowerMac 8500:wer hat noch was übrig?

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von MeNz666, 21.02.2006.

  1. MeNz666

    MeNz666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Huhu zusammen,

    habe mir Gestern einen PowerMac 8500 Abgeholt und wollte mal Fragen, ob jemand von euch noch irgendwelche Hardware hat, die in die Kiste Passen könnte.Für lau wäre Lögischerweise am Besten,aber ich Scheue je nachdem was es ist auch keine Kleinen Unkostenbeiträge....
    Also falls jemand nochwas herumliegen hat, was nicht mehr Gebraucht wird, alsst es mich wissen.

    MeNz666, der der Kiste gerade 9.2.1 Beigebracht hat....
     
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Was suchst Du denn speziell?
     
  3. MeNz666

    MeNz666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Eigentlich alles.Also Ram, festplatten,grafikkarten, Cd-Rom-Laufwerk oder Brenner, evtl. G3-Prozessorkarten wenn die jemand übrig hat.Halt was so rumliegt und in den Rechner Passen könnte.

    Grüsse,

    MeNz666
     
Die Seite wird geladen...