PowerMac 1,8 Ghz;256 MB Ram -> 1199 Euro - Karstadt Münster

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Pinacolada, 28.01.2006.

  1. Pinacolada

    Pinacolada Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hallo,


    vielleicht hat ja jemand Interesse, in Münster im Karstadt gibt es einen PowerMac 1,8 Ghz für 1199 Euro.

    Wenn jemand wegen meinem Posting jetzt das Ding kauft, wäre ein Bierchen als Dankeschön für den Hinweis eine nette Geste ;)
     

    Anhänge:

  2. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Lol...das Ding steht da schon sooo lange. Ist das Ausstellungsstück.

    Der Preis ist zwar ok ,aber ich würd den dafür nicht mehr nehmen, weil der da bei denen eine ziemliche Uptime hatte...

    Btw: Das letzte mal wo ich da war (vor 1-2 Monaten) kam grad eine kleine Spinne von Hinten aus dem(?) G5 ...hab sie zwar direkt entfernt, aber na ja...
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    hol dir lieber den hier, der hat sogar nen monitor mit dabei und leistet das selbe:

    http://shop.getmac.de/catalog/product_info.php?products_id=16130
     
  4. rex1966

    rex1966 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    10.12.2003

    Hallo

    Wusste gar nicht das der 1.8er Single G5 600GHZ FSB hat. rotfl rotfl
     
  5. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Die 600GHz FSB hab ich grad auch gesehen - laut lachend hahaha.... DAS wär mal n killerteilchen :) hehe

    nasa
     
  6. king

    king MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    LOL ihr lacht... ich hab den vor nem halben Jahr für 1300 Neu gekauft. Und das ding läuft wunderbar. zugegeben Orginal ist er jetzt nicht mehr. Ich hab noch ein paar Spielereinen eingebaut (siehe signatur).

    Für 1000 Euro würde ich ihn wieder kaufen, aber 1199 sind ZU TEUER
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen