PowerMac 1,8 Ghz;256 MB Ram -> 1199 Euro - Karstadt Münster

Pinacolada

Pinacolada

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
445
Reaktionspunkte
49
Hallo,


vielleicht hat ja jemand Interesse, in Münster im Karstadt gibt es einen PowerMac 1,8 Ghz für 1199 Euro.

Wenn jemand wegen meinem Posting jetzt das Ding kauft, wäre ein Bierchen als Dankeschön für den Hinweis eine nette Geste ;)
 

Anhänge

  • attach_photo.jpg
    attach_photo.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 113
Lol...das Ding steht da schon sooo lange. Ist das Ausstellungsstück.

Der Preis ist zwar ok ,aber ich würd den dafür nicht mehr nehmen, weil der da bei denen eine ziemliche Uptime hatte...

Btw: Das letzte mal wo ich da war (vor 1-2 Monaten) kam grad eine kleine Spinne von Hinten aus dem(?) G5 ...hab sie zwar direkt entfernt, aber na ja...
 
Pinacolada schrieb:
Hallo,


vielleicht hat ja jemand Interesse, in Münster im Karstadt gibt es einen PowerMac 1,8 Ghz für 1199 Euro.

Wenn jemand wegen meinem Posting jetzt das Ding kauft, wäre ein Bierchen als Dankeschön für den Hinweis eine nette Geste ;)


Hallo

Wusste gar nicht das der 1.8er Single G5 600GHZ FSB hat. rotfl rotfl
 
Die 600GHz FSB hab ich grad auch gesehen - laut lachend hahaha.... DAS wär mal n killerteilchen :) hehe

nasa
 
LOL ihr lacht... ich hab den vor nem halben Jahr für 1300 Neu gekauft. Und das ding läuft wunderbar. zugegeben Orginal ist er jetzt nicht mehr. Ich hab noch ein paar Spielereinen eingebaut (siehe signatur).

Für 1000 Euro würde ich ihn wieder kaufen, aber 1199 sind ZU TEUER
 
Zurück
Oben Unten