Powerlogix Dual 100 Upgrades für Cube / NEWS

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Cubeuser, 04.11.2002.

  1. Cubeuser

    Cubeuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2002
    Diesen Bericht fand ich in der Cubezone, d.h. auch das Dual 1 Gig Upgrade wird auf dem Cube laufen.

    Ich liebe meinen Würfel und Powerlogix lässt es mir warm ums Herz werden.

    ;o)

    Gruß

    Cubeuser

     
  2. apfelstrudel

    apfelstrudel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2004
    cube rennen lassen

    Auch mir gefällt dieses Zitat sehr.
    Mein baby läuft zwar manierlich, aber man eben nicht genug bekommen, gelle?

    hast Du sonst tips, welches herz man einen 450er Cube sonst so mit gutem preis-leistungsverhältnis einpflanzen könnte? lüfter hin, lüfter her.............

    u l f banana
     
  3. apfelstrudel

    apfelstrudel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2004
    upgrade

    ups!

    hinke ich der zeit etwa 2 jahre hinterher? gibt es nun den dualprozessor für den cube... wer weiss was?


    u l f :(
     
  4. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Nein, ich bin zwar in letzter Zeit nicht mehr so oft auf cubeowner.com, aber meines Wissensstandes nach gibt es noch keine Dual CPU Loesung. Wird es vermutlich auch erst mit Erscheinen des PPC7448 geben.
     
Die Seite wird geladen...