Powercontroler

F

FLRN

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser.

Hbe folgendes Problem: Habe mir vor wochen das Shareware-Prog PowerController auf meinem mac installiert. Inzwischen ist die Testzeit abgelaufen, finde es jetzt aber nicht so toll das ich dafür geld ausgeben würde, möchte es also entfernen, ohne erfolg.

Das Programm hatte beim installieren einen zusätzlichen Punkt in den Systemeinstellungen installiert. mit ctrl + klick komme ich zwar zu dem menü-punkt Systemeinstellung "PowerController" entfernen, bekomme aber immer die Fehlermeldung: Die Systemeinstellung "Powercontroller" konnte nicht entfernt werden, da ein fehler aufgetreten ist.


Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? das programm finde ich auch nicht in meinem Programmeverzeichnis :(


Schonmal danke im vorraus
 
Hi,

Suche mal den Ordner "PowerController"(liegt dort,wo du deine Downloads normalerweise speicherst).
Da findest du ein Uninstallscript.Dieses einfach ins geöffnete Terminalfenster ziehen,Enter und dann noch dass Adminpasswort,und noch mal Enter.

Wenn keine Fehlermeldungen kommen,sollte dass Programm vollständig entfernt sein.

MfG
 
thx, werde das mal in den nächsten tagen ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten