PowerBoook G4 15" mounted keine Volumes...

littlegreenbag

littlegreenbag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
2
Heya,

wie aus dem Titel schon hervorgeht mounted mein PB keine volumes mehr.


im systemprofiler erkennt er nur noch den FW800 port, der 400er scheint gar nicht mehr aus, und hänge ich eine festplatte per usb an wird sie zwar im sys profiler angezeigt, aber das volume nicht im finder geladen.

über die shell zeigt er mir die festplatte auch nicht an, dafür meinen ipod 1th generation (den ich seit 3 jahren nichtmehr in betrieb habe) und eine FW HD die nicht angeschlossen ist.

das book kann auch im Target-Mode nicht gestartet werden, und wenn ich versuche den Network ordner zu öffnen bekomme ich:
Das Volume für Network kann nicht gefunden werden

jedoch kann über ethernet auf das book zugegriffen werden, auch die internet verbindung über airport und airtunes funken einwandfrei.


hat irgendwer einen tipp der nicht auf neu aufsetzen hinaus läuft?


DANKEEE!!!
 
keiner eine idee??
 
Zurück
Oben Unten