Powerbooks werden nicht billiger

Ich bin auch PB 12 Besitzer und damit sehr zufrieden und gerade der DVI Ausgang und die Möglichkeit den 2 ten Monitor getrennt zu nutzen gaben bei mir den Ausschlag, allerdings finde ich den Preisunterschied PB IB als unverschämt.
 
Hallo

zum Thema Qualität:
Habe neulich das iBook von einem Kollegen gesehen und da war die Tastatur schon eher schwarz vor lauter Dreck, aussen war es heftigst zerkratzt, er ist zwar begeistert von seinem Teil, aber er schaut sich nicht besonders drauf und das sieht man! Mein Powerbook 15" habe ich seit Jänner und es sieht immer noch aus wie neu, von der Qualität der Materialien ist das Powerbook weit voraus und daher meine Empfehlung

mymixture
 
Ich habe jetzt auch seit 2 Tagen mein PB und wenn ich nur schon die Tastatur mit der meines alten IB vergleiche. Also das Powerbook ist auch sonst von der Verarbeitung einfach top. Also das Alu Gehäuse die Anschlüsse und so weiter. das einzige ist wohl der CD slot der könnte besser gemacht sein. Dann natürlich noch die Anschlüsse. Auch wenn ich jetzt nicht alle brauche, was wenn doch irgend wann der Moment kommt wo ich den brauche? Dann habe ich ihn auch. Von der Hardware ist das PB sicher auch eingies besser. Rein die Leistung. Es heisst nicht umsonst POWERBook ;)
Trotzdem denke ich das die Phylosophie völlig anderst ist. Es gibt solche die spricht das IB mehr an und es gibt die die das PB anspricht. Je nach gebrauch muss jeder selber wissen was er braucht.
 
Aaaargh... soll ich mir jetzt ein PB refurbished für 1300.- oder ein neues iBook für rund 1000.- kaufen?
 
Hallo,

kaud dir das PB wenns geht! Du wirst es nicht bereuen.....und bei den refurbished sind oft "kleine" extras drin.
Hab mein PB 1,33 12" statt der 60er mit ner 80er HD bekommen und mit Superdrive für schlappe 1477,- Euro! zustand Nagelneu1

Kann refurbished nur empfehlen, und das mit den "extraas" ist keine Seltenheit. Bei meinem ibook g4 war auch ne 40er statt ner 30er HD drin!
Zustand ebenfalls Nagelneu!

Gruss vom Macprediger
 
macprediger schrieb:
Hallo,

kaud dir das PB wenns geht! Du wirst es nicht bereuen.....und bei den refurbished sind oft "kleine" extras drin.
Hab mein PB 1,33 12" statt der 60er mit ner 80er HD bekommen und mit Superdrive für schlappe 1477,- Euro! zustand Nagelneu1

Kann refurbished nur empfehlen, und das mit den "extraas" ist keine Seltenheit. Bei meinem ibook g4 war auch ne 40er statt ner 30er HD drin!
Zustand ebenfalls Nagelneu!

Gruss vom Macprediger

Servus, was ist refurbished? :confused:
 
Das bedeutet das die Rechner kaputt waren und von Apple wieder in Stand gesetzt wurden.
 
also jedem der ein wenig sparen möchte der sollte schnell mal auf die gravis homepage gehen und sich die nummer vom shop in hannover raussuchen lassen. wegen eines umzugs läuft dort gerade eine aktion, wo powerbooks ~200€ billiger verkauft werden. so zb. das 15" für 1799€ - die aktion ist dazu auch noch rabatierfähig!! das 12" super kostet glaub ich genausoviel wie das 12" combo...
 
@blue skies
ich weiß, das Vergnügen hatte ich diverse Male... :)

ich sag ja gar nix gegen die Ausstattung bzw die Qualität der PB´s, wobei mein iBook auch Top verarbeitet ist aber da ist einfach nochmal n Unterschied, nur find ich den "großen" Preisunterschied zum gegenwärtigen Zeitpunkt total übertrieben, weil die PB´s entweder billiger werden, oder ein Upgrade her müsste!!!

grüßle
 
... wie ist denn die Telnr. vom neuen Gravis Store in Hannover?
 
..jojo die Aufregung halt.Bin zwischendurch auch drauf gekommen. Werd da morgen mal durchklingeln und mir Deine Erfahrung bestätigen lassen.

Bis die Tage
 
Zurück
Oben Unten