Powerbooks Titanium Tastaturbeleuchtung

Diskutiere mit über: Powerbooks Titanium Tastaturbeleuchtung im MacBook Forum

  1. jesterrace

    jesterrace Thread Starter Gast

    Hallo,

    haben alle "Alu" PowerBooks eine Hintergrundbeleuchtung der Tastatur?

    MfG
    johannes
     
  2. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.09.2005
    *hatsicherledigt*
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2006
  3. MacMoped

    MacMoped MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Nein, bei der aktuellen Serie ist z.B. nur das 15" & 17" PM mit dem Feature ausgestattet. Davor lediglich das 15" mit SuperDrive serienmäßig sowie das 17" PB. Wie's davor war, kann ich nicht sagen.
     
  4. jesterrace

    jesterrace Thread Starter Gast

    aha .. also hintergrund ist der:
    ich wollte mir ein älteres PB kaufen.
    entweder 500, 667 oder 867er PB. Über die Beleuchtung finde ich jedoch keine informationen.
     
  5. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Hallo,

    hab mir gestern ein Powerbook der Serie von Januar bis Oktober 2005 gekauft, 17"...
    hat das nicht auch schon eine Hintergrundbeleuchtung gehabt... wenn ja - wie schalte ich sie ein???
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Die geht doch von alleine an, wenn es dunkel ist.
     
  7. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2005
    Das genannte Powerbook müsste die Tastaturbeleuchtung besitzen... Einschalten über F8 bzw. heller und dunkler über F9 und F10...

    Allerdings funktioniert dies nur bei schlechten Lichverhältnissen, sprich wenn es in einem dunklen Raum steht...
     
  8. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Hatte es gestern Abend an und standardmäßig scheint es nicht an gewesen zu sein...Ich checke das nachher gleich mal wenn ich zu Haus bin.
    ....
     
  9. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Es gibt einmal die Titanium Powerbooks (wozu wohl die in deinem Text zählen) und dann die Alu Powerbooks.
    Die Alu Powerbooks sind mein ich größtenteils mit einer beleuchteten Tastatur ausgestattet....
    Titanium:
    [​IMG]

    Alu:
    [​IMG]
     
  10. jesterrace

    jesterrace Thread Starter Gast

    aha das ist endlich mal gut zu wissen.

    auf den ersten blick hält man die 2 wohl an der farbe der tastatur auseinander...

    also gilt:
    black keyboard = keine Tastatur beleuchtung
    titanium keyboard = mit Tastatur beleuchtung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbooks Titanium Tastaturbeleuchtung Forum Datum
Lohnt sich heute noch der Kauf eines Powerbooks? MacBook 24.03.2014
Vor- und Nachteile des Powerbooks 4G 15'?! MacBook 19.09.2009
Wert meines Powerbooks G4 MacBook 21.06.2009
Notfall: Wie schalte ich die Lüfter des PowerBooks aus? MacBook 12.02.2008
Apple Display macht PowerBooks kaputt? MacBook 09.10.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche