Powerbooks mit iwork/ilife05?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von florff, 31.01.2005.

  1. florff

    florff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.01.2004
    hallo,
    ab wann werden denn Powerbooks mit ilife 05 und iwork verkauft? Momentan werden die ja immer noch mit ilife 04 und ohne iwork ausgeliefert.
    Weiß das jemand? Danke, Florian
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Falls es wirklich passieren sollte das die Powerbooks morgen geupt werden.
    Dann ab morgen :) Wenn nicht denke ich wird es trotzdem bald soweit sein :cool:
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    ICh denke die neuen Modelle, die eventuell morgen vorgestellt werden, dürften mit iLife '05 ausgeliefert werden. iWork ist noch immer ein separates Paket.
     
  4. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Oh Sorry :) Stimmt iworks war bisher immer extra, irgendwie überlesen !
     
  5. marco604

    marco604 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
  6. Junior-c

    Junior-c Gast

    [​IMG]
    The PowerBook G4 comes with Mac OS X v 10.3 “Panther”, the world’s most advanced operating system. The PowerBook G4 also comes with iLife ’05, including iTunes, iPhoto, iMovie HD, iDVD and GarageBand. You also get a collection of graphics tools including Art Directors Toolkit, FileMaker Pro Trial, OmniGraffle, OmniOutliner and Graphic Converter. (apple.com)

    iWorks ist also nicht dabei.

    MfG, juniorclub.

    EDIT: hätt da noch ne Frage: wenn ich mir im Lauf des Jahres dann Tiger kaufe wird ja nicht das iLife05 dabei sein. Wie kann ich dann iLife04 von meinen Panther DVDs installieren? In einem anderen Thread (http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=65302&page=1&highlight=appleworks) hieß es, dass iLife04 automatisch mit Panther (bei den mitgelieferten PB DVDs) mitinstalliert wird jedoch nicht einzeln/extra installiert werden kann. Heißt das, dass ich dann gezwungen bin iLife05 zu kaufen weil ich die 04er Version nicht mehr installieren kann??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2005
  7. medienhexer

    medienhexer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
     
  8. fknapp

    fknapp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    die neuste version sollte eigendlich auf der DVD mit drauf sein.
    War bisher auch immer so.
     
  9. tansho

    tansho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2003
    ich habe gerade mal bei mactrade vorbei geschaut,da gibt es die neuen PB`s
    immer noch mit iLife 04
     
  10. macki_2

    macki_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbooks iwork ilife05
  1. zeitlos
    Antworten:
    73
    Aufrufe:
    7.797
    faJa
    07.01.2006
  2. symac
    Antworten:
    118
    Aufrufe:
    8.045
    PieroL
    14.10.2005
  3. peterli
    Antworten:
    152
    Aufrufe:
    11.097
  4. lundehundt
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.319
    Hauser
    15.08.2005
  5. faltho
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    2.511
    MacEnroe
    01.08.2005