Powerbook ! Zufrieden ???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MAC-Newb., 22.01.2004.

Seit ihr mit eurem Powerbook zufrieden (vorzugsweise 17")

  1. Ja, ABSOLUT !!!

    27 Stimme(n)
    90,0%
  2. Durchgehend

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Nicht wirklich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. NEIN !

    1 Stimme(n)
    3,3%
  1. MAC-Newb.

    MAC-Newb. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2003
    Hallo !

    Hab mir mal ne Umfrage, wäre nett wenn ihr daran teilnehmt !
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2003
    ergänzend zu JA ABSOLUT: auf jeden falll, das beste stück rechner was ich je gesehen habe. ich habe das pb 17 1ghz und bisher keine probleme, habe im april geswitched. umstellung von windoof dauerte zwei tage, nach und nach kommt man besser klar mit os x.

    und die hardware ist ebenso genial wie das design! das alu-book verschmutzt leicht (fingerabdrücke), kratzer bekommt man nur mit roher gewalt drauf. mir ist es nu auch schon zweimal runtergesegelt - einmal von den knien, einmal beim auspacken vom stuhl (einfach umgekippt) :o -, aber es hat keinerlei schäden davongetragen. geiles display, geile tastatur (externe absolut unnötig und nie benutzt), trackpad kann man sich auch rdran gewöhnen, sogar bedingt zum musikhören geeignet, ordentliche festplatte, wlan, firewire (jeweils die neusten standards), usb etc. etc. alles integriert - das ist einfach der rechner, den ich mir jahrelang gewünscht habe. auch von der geschwindigkeit her bin ich durchaus sehr zufrieden, schneller könnte, braucht es aber nicht wirklich. ;)
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.152
    MacUser seit:
    19.11.2003
    auch ergänzend zu JA ABSOLUT: ist "leider" nur das 15 Zoll TiBook (667), liebe es aber immer noch, leistet treue Dienste
     
  4. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2002
    Hallo,

    ich habe das 15" PB und bin durch und durch zufrieden mit dem Gerät. Es war zwar leider direkt im Ooorsch, aber nachdem es dann von der Reperatur zurück war lief es dann ohne Problem.

    Zum Punkt Geschwindigkeit kann ich nur BEASTIEPENDENT Recht geben und ihn zitieren:

    Und wenn ich mir jetzt ein vergleichbares Centrino Notebook kaufe hat das ja zur Zeit auch nur max. 1,7 GHz und den Geschwindigkeitsvorteil verliere ich dann bei alltäglichen Anwendungen wieder durch Windows, ne danke
     
  5. WOA

    WOA MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2003
    Wir (meine Frau und ich) haben seit Mitte Dezember das grosse 15" PB (1.25 GHz) im Betrieb und sind total begeistert. Klasse Verarbeitung, flott und einfach toll zum Arbeiten, auch als Heimrechner und nicht nur für unterwegs! :)

    Danke, Apple!clap

    Meine Empfehlung: Kaufen!carro
     
  6. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.943
    Zustimmungen:
    1.581
    MacUser seit:
    15.12.2003
    habe das 12" und schleppe das oft mit mir rum, und bin super ZUFRIEDEN carro
     
  7. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Ergänzend zu Durchgehend:
    Hab das Titanium Powerbook 1GHz mit Superdrive und bin sehr zufrieden (aber eben nicht ABSOLUT zufrieden)

    Das einzige Manko, was mich wirklich stört, ist der Lüfter!
    Der läuft vorzugsweise beim Ladevorgang, beim Betrachten von Webseiten mit Java-Inhalten und beim DVD sehen.

    Und das stört mich - deshalb Punkteabzug.
     
  8. jay

    jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2003
    Hallo!

    Ich habe seit letztem Freitag ein 12" PB Rev. B und bin absolut zufrieden. Spitzen Verarbeitung, gute Akku-Laufzeit und spitzen Performance (vielleicht bin ich ja auch schlechteres gewohnt ;)). Kann das Gerät nur empfehlen!!!!!

    Könnte mir keinen Tag mehr ohne Babylon vorstellen ;).

    hth,
    jay
     
  9. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    ...bis auf den äußerst empfindlichen Rahmen vom PBTi, bin ich absolut zufrieden. Allerdings hat das mal rd. 4.000.-- Teuros gekostet, da kann man eigentlich von einem Premium-Hersteller mehr Qualität erwarten.

    Was freut ist der deutlich Gewinn an Performance unter Panther clap
    Ich glaube, das den Labtops die Zukunft gehört - weil die immer stärker werden. Im professionellen Einsatz mit einem zweiten Monitor arbeiten und trotzdem mobil sein, ist doch der Hit.

    Bin mal gespannt auf die PB G5....:p
     
  10. hires

    hires MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2003
    SEHR ZUFRIEDEN !

    Hatte erst das eines der letzten Titan und ein neus Alu Book, die Qualität hat sich sich weiter verbessert und liegt nach wie vor vor jedem Pc Notebook.
    Zu bemängeln wäre die Leistung in manchen Disziplinen aber das wird durch robustheit / zuverlässigkeit / Feutures wieder entschuldigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen