Powerbook & XBOX????

I

impact303

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
hallöchen! hab ne frage....(logisch) :)

Wie bekomme ich es gebacken das ich meine xbox mit meinem powerbook zusammen knüppel? hab das netzwerkkabel dran und versuch zu verbinden abba da tuen siche nixe!?! wie geht dem denn? wenn überhaupt...

Danke im vorraus
 
Hier werden Sie bestimmt geholfen ;)

Gruss
Kalle
 
Kommt halt drauf an, ob du die xbox gemodded hast und nen chip drin hast...

Falls ja schick mir deine icq nummer oder messenger-adresse mal per PM....

Homer
 
nö die is nich gemoddet und so. ist ne saubere box. so chipzeugs mach ich net. wollte eigentlich probieren ob das geht das ich halo mit xbox und pb spielen kann. und evtl. spielstände vom pb zur box kopieren kann.
 
Öhm gute Frage ich glaub net dass das geht. Die LAN-Schnittstelle ist ja nur für das Live! eingebaut glaub ich.
Aber das Evox-Forum ist gut, schau da mal nach weil bei ungemodded kann ich dir leider nicht viel helfen...

Homer
 
danke ich schau mal. Wenn es nicht klappt pech gehabt:)

danke
 
Original geschrieben von impact303
wollte eigentlich probieren ob das geht das ich halo mit xbox und pb spielen kann. und evtl. spielstände vom pb zur box kopieren kann.
 

Also im Netzwerk spiele können müsste eigentlich gehen.

Spielstände kannst du glaube ich nicht ohne weiteres kopieren.

Ich habe allerdings schon lange keine X-Box mehr, daher keine Garantie. Schau mal im oben genannten Forum vorbei oder bei Gamefreax (klick...)
 
Zurück
Oben Unten