PowerBook - Wo ist das interne Mikro?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von merlin44, 29.08.2004.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Hat mein PB eigentlich kein integriertes Mikro ?? Wollte heute in iMovie Sprache unterlegen und fand das kleine Loch fürs Mikro nicht. Bin ich blind ?? Mein iMac damals und mein jetziges iBook haben am Rahmen das Mikro... :(
     
  2. mc.Mac

    mc.Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.06.2004
    Normalerweise prüft man die Funktionalität über Systemeinstellungen/Ton/Eingabe oder man nimmt sich die Systembeschreibung (Handbuch: technische Daten) zur Hand - keine Lust dazu gehabt? ;)

    aber ruhig blut... das micro ist im gehäuse integriert - beim 12er G4 links oben, neben dem Displayscharnier. beim 17er denke ich mal ähnlich...

    Gruß
    mac
     
  3. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Beim 17"-er ist es (glaube ich) unter dem linken oder rechten Lautsprecher ;)

    Gruss,
    cym :cool:
     
  4. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Alles klaro !!

    Nun bin ich im Keller im Originalkarton fündig geworden...in der Anleitung steht : Mikro unterm Lautsprecher...na da kann ich ja ewig suchen *lach* danke für den Tip mit Systemeinstellung, da war das Mikro fast ganz aus eingestellt, deswegen war keine Reaktion bei Ansprache...ups, bin ich ja sehr erleichtert. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen