powerbook Wlan einstieg

jian

jian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
12
Hallo,
ich möchte gerne meien Powerbook mit ner Wlan PCI Karte aufrüsten udn damit in eine hier ansässigen Bar zu surfen (kostenloser Service).
Jetzt habe cih aber keinen schimmer, was für ne Karte ich brauche.. kann cih einfach ne PC Wlan Karte nehmen und wenn welche, was kost die und wie bekomm ich die zum laufen???? wo stell ich was ein etc.????

bitte um Tipps...

Grüße aus Beijing
bjoern
 
Hallo

Welche PB hast du ? und wieso keine Interne Karte ?
 
issen olles Titanium Ding mit Combo laufwerk ohne Brenner nen 667 hrz er.... deswegen dachte ich an eine PCI karte...
was meinst, geht das???

gruß
 
Selbstverständlich geht das hiermit z.b.

Oder das hier als Interne Lösung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
äääähhhh moment... airport ist in meiner Kiste drin... ich dachte für nen Wlan (also ist echt ne Bar in der Wlan internetzugang frei ist) bracuh ich was anneres???
also mit meiner stinnormalen (ist nicht extreme) airportkarte kann ich da empfangen??? und wie???
muss ich da wie beim moden TCP sachen oder so eingeben...???
 
Airport = WLan! Powerbook einschalten und Netzwerk sollte automatisch gefunden werden. Wenn der Zugang frei ist, müsstest Du auch nichts eingeben.
 
Wenn du Airport hast brauchst du nichts weiter einfach das Wlan auswählen und gut ist .
Einige Einstellungen im Airport Dienstprogramm und gut ist.
 
dann ist wurscht ob das nen PC Wlan ist und nicht sonst irgendwas mac airrportiges ist???
na dann werde ich heute abend mal aufn kaff testen... ;o)
 
Es gibt kein Unterschied. Airport = WLan!
 
Zurück
Oben Unten