PowerBook - Wieviel Pixelfehler muss man hinnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mila

Mila

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Pixelfehler bei PBs

Hi,

Wollte mich mal erkundigen, weiss jemand ob und wenn ja wieviele Pixelfehler bei den PBs von Apple im Rahmen sind?

Bei einem Kuppel von mir hat der Hersteller seines PC Notebooks sich trotz 4 Pixelfehlern geweigert das Teil zu tauschen. Das würde mich zu Tode ärgern. Gibt es hierzu eine Richtlinie bei PBs.

lg Mila
 
Die Frage ist nur wie sieht es aus, wenn man es im Geschäft kauft? - Oft bemerkt man ja einen Pixelfehler nicht gleich, sondern erst in aller Ruhe zu Hause...?
Gibt es ein Programm, dass ich von CD laufen lassen kann,um zu checken ob ich Pixelfehler am Display habe?
 
Suchfunktion

Hi,
über die Suchfunktion wärst du auf diesen alten Thread gestossen, der sich mit genau dem Thema ausseinander setzt:

iBook - 2 tote Pixel, zurückschicken?

Hier noch kurz das Wichtigste:
(...)Antwort von Apple: "...bis zu fünf defekte Pixel pro Million Pixel liegen bei Apple "in der Spezifikation" und sind kein Produktfehler."(...)

Und in dem Thread gehts auch weiter... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten