PowerBook wie iPod syncen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von AxlF, 26.02.2007.

  1. AxlF

    AxlF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    04.04.2004
    Hi,

    ich habe folgendes vor:
    Ich möchte mein PB an meinen iMac anschliessen. Das PB soll dann beim iMac in iTunes als iPod (oder so ähnlich) auftauchen. Ich möchte dann das PB so bequem mit dem iMac iTunes syncen können wie den iPod.

    Das fände ich sehr sehr praktisch, da ich dann immer schnell entschieden könnte, welche MP3 ich Unterwegs am PB dabeihaben will, und welche nicht.

    Gibt es sowas, oder so etwas ähnliches ?!?


    Gruß,
    Alexander
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Eventuell hilft Dir [DLMURL="http://homepage.mac.com/oligrob/syncOtunes/syncOtunes.html"]Sync-o-tunes[/DLMURL] weiter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook iPod syncen
  1. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    245
  2. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    211
  3. Honk-Honk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    762
    pi26
    26.12.2007
  4. Dom00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    339
    llluca
    02.02.2005
  5. Wonderboyfg
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    409
    Wonderboyfg
    08.01.2004