PowerBook - Wie Garantiefall melden?

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Apple Garantiefall melden?

Hi,
mein Powerbook hat ein paar Macken, die normal nicht sein dürften und würde deswegen einen Garantiefall melden! Wo muss ich da jetzt anrufen oder hinschreiben, um mich da zu erkundigen, ob ich da ne Chance auf Garantie hab?

1. Der Deckel hält selten richtig zu
2. 2 Display fehler
3. Wirft das Slot-In Laufwerk meine CD nicht mehr aus
4. Das Ladegerät muss cih öfter ausstecken und wieder anstecken, weil er auf einmal den Ladekontakt verloren hat!

Könnt ihr mir da evtl. eine Nummer geben, wo ich ohne Apple ID anrufen kann und mich erkundigen kann?

ThX!
 
apple helpline
069 9509 6189

mo-fr: 8-20 uhr
sa: 10-18 uhr
 
Also für meine Begriffe sind das Mängel. Vor allem bei einem Powerbook würd ich da nicht so schnell locker lassen.

Griaßle
 
Zurück
Oben Unten