PowerBook - Wie Garantiefall melden?

Diskutiere mit über: PowerBook - Wie Garantiefall melden? im MacBook Forum

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Apple Garantiefall melden?

    Hi,
    mein Powerbook hat ein paar Macken, die normal nicht sein dürften und würde deswegen einen Garantiefall melden! Wo muss ich da jetzt anrufen oder hinschreiben, um mich da zu erkundigen, ob ich da ne Chance auf Garantie hab?

    1. Der Deckel hält selten richtig zu
    2. 2 Display fehler
    3. Wirft das Slot-In Laufwerk meine CD nicht mehr aus
    4. Das Ladegerät muss cih öfter ausstecken und wieder anstecken, weil er auf einmal den Ladekontakt verloren hat!

    Könnt ihr mir da evtl. eine Nummer geben, wo ich ohne Apple ID anrufen kann und mich erkundigen kann?

    ThX!
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2003
    apple helpline
    069 9509 6189

    mo-fr: 8-20 uhr
    sa: 10-18 uhr
     
  3. mys

    mys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Also für meine Begriffe sind das Mängel. Vor allem bei einem Powerbook würd ich da nicht so schnell locker lassen.

    Griaßle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Garantiefall melden Forum Datum
Powerbook g4 startet nicht mehr MacBook Gestern um 18:53 Uhr
Powerbook G4 liest keine DVD MacBook 21.10.2016
PowerBook: Sudden Motion Sensor - Auslösung nachvollziehbar? MacBook 18.08.2016
Wohin mit (defektem?) PowerBook G4? MacBook 12.08.2016
quietschende Tastatur beim Powerbook - Garantiefall? MacBook 13.11.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche