PowerBook - Wasserschaden, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von iBook
passt der superdrive in ein ibook 500 ??? :D
wenn ja würde ich ihn nehmen... :D
 
Tja, da bin ich wirklich überfragt... aber es gab hier irgendwo mal nen Thread dazu, welches Superdrive in welche Rechner verbaut werden kann... hab´s aber so auf die Schnelle nicht gefunden...
 
Original geschrieben von guhrkensalat
Kann der Freund Deines Freundes das Dir nicht günstig wieder fit machen?
So ausnahmsweise mal ... ;)
 

Das wäre doch mal ne nette Lösung...
 
Naja der Freund eines Freundes ist eher der entferne Bekannte eines entfernten Bekannten, von daher rückt diese Idee in etwas weitere Ferne... aber wär schon klasse!
 
Naja, aber wenn der "Obolus" (schreibt man das so?) atimmt, rücken doch solche Bekanntschaften doch immer ein bisschen enger zusammen, oder nicht?

Naja, ich denk mal , dass Du das bestimmt schon ausreichend geprüft hast.

Gruß & viel Glück

guhrkensalat
 
Habe ich noch nicht geprüft.

Liegt eh noch alles blöd rum.

Ich werd Euch aber auf alle fälle sagen wie die Geschichte ausgeht... das nächste Kapitel kommt bestimmt ;)
 
Hi Gaianchild!

mit was arbeitest du jetzt eigentlich zur Zeit?
 
Steht unten inner Signatur... also eigentlich fast wie gehabt.

Liebe Grüße,
GaianChild
 
Garantie

Original geschrieben von max@hismac
ich bin etwas verwundert. wenn es darum geht, eine simple dvd fuer private zwecke zu kopieren, sind die moralapostel mit dem gesetzestext auf der matte, aber hier wird offen zum versicherungsbetrug aufgerufen und keinen scheint es zu stoeren.

wenn, dann bitte ohne aber.
 

Moment ,der gute Mann MUSSTE einem Autofahrer ausweichen ,das klingt nicht nach
Versicherungsbetrug.
Hätte er dei AutoNo. müsste der Fahrer auf jeden Fall mit in den Sachverhalt einbezogen werden !
Falls Er die Farbe des Autos hat ,einzelheiten (Fabrikat,Baujar ect.) je mehr destobesser
,kann er auf jedenfall das mit der Garantie versuchen .Eventuel muss er einen Sachverständiger einschalten oder Apple macht das .

Immer Sachte mit Anspielungen auf irgentwelche Asoziale Verhaltensweisen.
gruß maz
 
Hier geht´s übrigens weiter:

--> KLICK <--

Grüße,
GaianChild
 
Versteigerung!

Das WasserSchadenBook ist nun endlich unterm Hammer!

Und zwar hier bei eBay...

Eventuelle Fragen zum Angebot oder Anregungen bitte hier.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße,
GaianChild
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens:

Ich habe jetzt erfolgreich eine interne Platte drangehängt!

Kann also in das PowerBook auch eine Platte Eurer Wahl reinschrauben und das Ding deutschlandweit verschicken... vielleicht ganz interessant für alle , die weit weg von Hamburg wohnen, aber grundsätzlich Interesse an dem Gerät haben...


Genaueres dazu unter "Update" auf der eBay-Seite (Link siehe oben)...

Grüße,
GaianChild
 
Erneutes Update auf EBay-Seite!
Und: Es gibt jetzt auch Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten