PowerBook wacht nicht auf

Diskutiere mit über: PowerBook wacht nicht auf im MacBook Forum

  1. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2004
    immer wenn mein 2000er PB G3 unter OS 9.2.2 in den ruhezustand geht, wacht es nicht mehr richtig auf - unter 10.3.7 funzt das einwandfrei :-(
    pm ram schon zurückgesetzt und ähnliche späße...

    kennt jemand das problem?

    also, es muss aufwachen, da grüne led nicht mehr blinkt, aber tft bleibt dunkel und festplatte springt nicht an - unter os x funzt alles einwandfrei - habe sogar system os 9.2.2 komplett neu aufgesetzt...

    auch wieder zuklappen und erneut aufmachen wie es beim ibook helfen kann, nützt nichts..
     
  2. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Vielleicht "kreuzt" sich der Bildschirmschoner mit der Ruhezeit. Sieht man in den Systemeinstellungen->Energiesparen am !

    Oder an der Airport-Karte - war bei mir so von anfang an, es ist zu 99% nie aufgewacht, Karte ausgebaut und via LAN probiert und siehe da …
    Wenn du überhaupt eine drin hast.

    Gruss
     
  3. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2004
    tja, gar kein bildschirmschoner drin und airport schon extra mal ausgebaut - wars leider nicht - aber schonmal danke für die schnelle reaktion - ist auch nicht seit immer - begleitet mich schon seit fünf jahren durch dick und dünn und keine mucken bis jetzt...
     
  4. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.10.2004

    Also, nen Wackler im Kabel vom Display kannn man ausschliessen, da es ja auf 3.7 funktioniert.
    Es ist bestimmt irgend etwas total banales und einfaches - nur auf diese Dinge kommt man ja nicht, da es ja zu einfach und unwahrscheinlich erscheint. ;)

    Arbeitsspeicher wirds wohl auch nicht sein.

    Hmmm ... bissl ratlos.
    Viel Glück
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook wacht auf Forum Datum
Mein PowerBook wacht nicht mehr auf! MacBook 27.01.2007
PowerBook G4 wacht nicht aus Ruhezustand auf MacBook 14.01.2007
Powerbook G4 wacht nicht aus Ruhezustand auf MacBook 06.09.2006
Powerbook wacht nicht auf MacBook 24.08.2006
Powerbook wacht nicht aus Ruhezustand auf MacBook 27.11.2005

Diese Seite empfehlen