Powerbook vs. Mac mini??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von IntelBook, 12.05.2006.

1. IntelBook

IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.05.2006
    Ich will jetzt mein Mini gegen ein Powerbook austauschen..

Mein mini hat 1,42 GHz
    des Powerbook 1,33 GHz oder 1 GHz

1. Ist da ein grosser unterschied bei der leistung??
    2. Gibt es sonst noch nachteile bei den PB's???
    3. Lohnt es sich??

Ich brauche jetzt halt echt was mobiles aus aluminium :D Ich will mir kein Mac book ( oder pro ) kaufen da ich schühler bin... und es auch nicht wirklich brauche! Ich benutze meinen apple nur für photoshop , flash mx oder halt die altägigen prog's wie word, safari. Mir kommt es dann nich darauf an ob das programm in 3,08 sec oder in 5,99 sec geöffnet ist.

Danke,
    MML

2. .mac

.mac Gast

ich denke, bei gleicher ram ausstattung tun sich mini und 1,33er powerbook nichts. aber wer würde denn so einen tausch machen? wollst du jemanden reinlegen? :p

3. flippidu

flippidu MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.08.2003
    Eine Zuzahlung wurde ja nicht explizit ausgeschlossen - Macminilova sagte ja auch austauschen ;)
    Die Leistung wird der des Powerbook ähneln, aber ich denke, daß das Powerbook manchmal doch die Nase vorn hat.

4. IntelBook

MacUser seit:
    10.05.2006
    ich werde den mac mini mit 1 GB am 80GB hdd, ap, bt, sd , einer Apple usb tastatur , Apple Wireless mouse , einer 160GB ex. USB HDD. und velleicht noch eine zuzahlung von bis zu 150€ Austauschen ( alles noch mit garantie und OVP)

Ist das für beide seiten fair???

Also werde ich mit den PB12" auf nicht verzichten müssen...

Danke,
    MML

5. .mac

.mac Gast

das klingt recht fair. trotzdem würd ich mein pb dafür nicht hergeben (hab ja auch schon nen mini).

6. IntelBook

MacUser seit:
    10.05.2006
    ich werde ihn ja bei ebay verkaufen... und dann auf ebay auch das PB. Also ist es ja nicht wirlich ein tausch.

Das kann ich sehr gut verstehen :D PB 12" ist einfach der geilste apple computer denn es gibt! :cool:

7. SteveJobs

SteveJobs Banned

MacUser seit:
    03.07.2005
    Bestell dir doch jetzt ein 12" Ibook per Banküberweisung im Apple Education Store. Das wird dann am Dienstag gegen ein vermutlich teureres MacBook abgeändert. Hab ich auch gemacht. Ich hab jetzt mal ein 12", 14" mit Superdrive und 14" mit Combodrive bestellt. Mal schaun was daraus am Dienstag wird. :D

8. SteveJobs

SteveJobs Banned

MacUser seit:
    03.07.2005
    Da wirst du schon weitaus mehr Kohle zuschießen müssen. Unter 1000,- bekommst du kein 12" PB. Für dein Mini Paket mit externer Platte auch nur maximal 650,- wenn du einen doofen erwischt.

9. IntelBook

MacUser seit:
    10.05.2006
  10. IntelBook

MacUser seit:
    10.05.2006
    Das verstehe ich nicht?? :( :( :( :( :(

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen