PowerBook vs iBook Blueberry

K

kromonos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ich hab da ein kleines Problemchen und zwar folgendes:
Ich hab ein iBook Blueberry 300 CD (voll funktionsfähig) und ein defektes PowerBook Titanium. Jetzt wollt ich den Prozessor vom Titanium ins Blueberry stecken ausserdem noch die 512MB RAM, die 40GB HDD und die Airport Karte.
Dass die HDD da rein passt, kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei den RAMs und dem Prozessor weis ich es nicht. Kann mir da jemand helfen? Geht das überhaubt, und wenn ja, wie?
Ich weis, lauter dumme fragen, aber ich hab bisher nur an PCs rumgeschraubt aber noch nicht an einem Laptop/Powerbook/iBook.
Danke schonmal im vorraus.
Greetz

Kromonos
 
da passt einfach gar nix - vergiss es. Das einzige was Du umbauen kannst ist die Airportkarte - die ist universell.
 
d.h. noch nichteinmal die hdd? oder RAM? schade, da mit 3gb nicht mehr viel anzufangen ist :(
 
bei der HDD kanns sein das es passt. Ram passt wohl auch, läuft dann aber nr PC66.
Den Prozessor kannst du vergessen. Zum einen sind die fest verlötet (wie in so gut wie jedem Notebook um Platz zu sparen) und zum zweiten ist im iBook ein G3, im PowerBook ein G4, ich weiß nicht ob die Sockel überhaupt identisch sind bei dieser Bauweise (obwohl der G4 eigentlich ein G3 mit Velocity Engine ist)
 
Zurück
Oben Unten