PowerBook vs Alienware

Kauf das Powerbook!!!

@minerva:

...kann dir voll und ganz recht geben, das Powerbook 15" , bei mir mit 1,33Ghz und 768MB, taugt voll und ganz für 99% der aktuellen Spiele.

Habe sogar meine Xbox zugunsten des Powerbook verkauft ;)

WoW, CoD, WC3, usw. ->>> alle wichtigen (und guten) PC-Titel findest Du früher oder später am Mac.

Einen Pc vermisse ich da wirklich nicht!

Ausserdem bearbeite ich mit dem Teil meinen Schreibkram, halte an der Uni Powerpoint-Präsentationen etc. , surfe im Internet, mache Webdesign und ein bisschen Musik. Eben ein Digital Hub ...

@möchtegernmacer:

Wenn Du das Geld noch nicht verbraten hast kauf Dir das Powerbook, da hast Du gute Leistung, nen Rechner der den Mädels gefällt (obwohl meine Freundin die 12"-ibooks ja süsser findet ;)) UND Deine lieben Eltern sparen noch 400 Euro, 100 brauchst Du für Speicher ;)))

Wenn Du Deinen Eltern noch mehr Geld sparen willst, kauf Dir das 1 GHZ ibook 14". Habe ich vor einiger Zeit einem meiner besten Freunde empfohlen und der macht damit ziemlich das Selbe wie ich. Alle Spiele (bis jetzt) laufen, genügend Speicher vorrausgesetzt, völlig ruckelfrei !

Denk bei Macs dran, SPEICHER (!) ist beizeiten wichtiger als Gigahertz :).

Cu SrX
 
hey mgm!

ich haette drei moeglichkeiten fuer dich:
1.) du kaufst dir fuer ca 1000 eur einen emac mit dvd brenner, zusaetzlich speicher, und eine garantieverlaengerung. der sollte fuer diverse dtp sachen, office und videoschnitt mit imovie ausreichen.
2.) du kaufst dir einen pc bis max 800 - 1000 euro. dieser sollte eine solides und gutes mainbioard haben das du nach einem jahr mit einem neuen proz. aufruesten kannst, und es sollte eine aktuelle grafikkarte haben. dazu noch ca 1gb speicher und eine raid 0 mit zwei 60gb platten, damit das mit dem viedeoschnitt auch zackig geht. um das geld das du dir auf einen alienware rechner sparst kannst du dir in einem jahr wieder aktuelle hardware nachkaufen. (sie dir einmal die einzelteil preislisten an, zb prozessor. zwischen dem scnellsten und dem allerschnellsten sind oft nur 10% leistung aber 200% preis unterschied.
kauf dir den rechner in komponenten und baue ihn selber zu sammen(oder lasse bauen..)
3.) kauf dir beides einen spiele pc und einen emac.

lg, joedelord
 
Zurück
Oben Unten