powerbook verliert farbe :)

alu reagiert, wie bereits erwähnt, sehr empfindlich auf handschweiss (buttersäure). nehmt mal eure powerbooks in die hand und sofort sieht man
den fingerabdrücke. lässt man diese für einige tage - noch schlimmer wochen - auf der oberfläche, bekommt man sie (fast) nicht mehr weg.

ist mir so passiert, als ich meine beiden alu-tft's um gestellt hatte.


bei dem medion-notebook !! meines schwagers sind werksseitig die beiden flächen links und rechts nebem dem trackpad mit einer durchsichtigen folie beklebt. werd ich für mein powerbook auch machen.
könnte man sowas im appleshop kaufen, würde man dafür wahrscheinlich
30,- lappen bezahlen müssen ...

servus
lefthand
 
Scribble schrieb:
Ähm, wir haben 2005 - wer trägt denn in diesem Jahrhundert noch Amalgam??

Mehr zahlt die gesetzliche Krankenkasse nicht. Keramik kostet Aufpreis.
 
jepp, solche neuen füllungen sind schweine teuer.
 
lefthand schrieb:
bei dem medion-notebook !! meines schwagers sind werksseitig die beiden flächen links und rechts nebem dem trackpad mit einer durchsichtigen folie beklebt.

Glaube nicht, dass diese Folie dazu dort hingeklebt wurde - hilft aber wohl trotzdem.
 
Jau, aber ich hab das leider auch. Nach durchgezockten Nächten mit WoW wurde die linke Handauflage schon ein bisschen "gesprenkelt". (Hach, das waren noch Zeiten... aber im Nachhinein hab ich doch nix davon! :p)
 
Zurück
Oben Unten