Powerbook und T-Mobile SDA

Diskutiere mit über: Powerbook und T-Mobile SDA im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Wie kann ich mein T-Mobile SDA mit dem Mac synchronisieren?

    Im Bluetooth wird es gefunden, allerdings kann ich dort nur anwählen, daß es eine Internetverbindung herstellen soll.
    Ich will aber meinen Kalender und mein Adressbuch synchronisieren.

    iSync findet schon mal garnix.

    Jetzt hab ich mir PocketMac for Smartphones zugelegt (gleich bezahlt) - der findet das SDA auch nicht - weder mit Bluetooth, noch wenn es per USB angeschlossen ist.

    Was mache ich falsch?

    Danke
    Badener
     
  2. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    22.12.2004
    http://www.markspace.com/missingsync_windowsmobile.html


    Dieses Programm hilft. Mit Pocket Mac konnte ich weder mein MPX200 noch mein SPV200 syncronisieren. Mit dem im Juni erscheinenden Missing Sync for Windows Mobile sollen aber alle Wünsche erfüllt werden. Ich habe mich bereits als Beta Tester angemeldet, aber leider ist bisher nichts gekommen.

    ich warte auch schon ewig auf ein vernünftiges Programm.
    Gruß
    Karl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Dann werde ich mich auch mal als Beta-Tester anmelden.

    Dank Dir....

    Grüße
    Badener
     
  4. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    22.12.2004
    Mach dir aber mal keine Hoffungen, ich habe bisher keinerlei Reaktion erhalten.

    Übrigens meinte ich oben ein SPV C500 und nicht ein SPV200.
    Aber wäre nicht schlecht, wenn von hier einer das Programm mal testen könnte im Vorfeld. Dann wüsste ich gleich, ob ich das C500 wieder verkaufen muß.
     
  5. s_ko

    s_ko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Verstehe sowieso nicht, warum MS nicht sein AS mal portiert. Selbst bei Entourage wird ein Sync Programm mtgeliefert, aber nur für Palm? Aber seit wann stellt MS Palm´s her. Ist der Prozentsatz an PPC (Pocket PC nicht Power PC) Usern am MAC so gering?
     
  6. .dean

    .dean MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2004
    http://www.markspace.com/testing/MSWM25_alpha.html

    dort gibt es momentan eine public beta zum download (ganz unten).
    leider kein erfolg mit dem sda music gehabt :(
     
  7. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    22.12.2004
    Ich glaube du bist in den falschen Thread geraten.

    Hier gings früher um den SDA, der hat Windows Mobile 2003. Dafür gibts eine funktionierende Syncronisationssoftware von MarkSpace.

    Die genannte Beta-Version ist für Windows Mobile 5 Geräte und dazu zählt der SDA Music definitv nicht.

    Mit dem erhältlichen Windows Mobile 2.2 von Markspace kann man das Gerät problemlos abgleichen.

    Gruß
    Karl
     
  8. .dean

    .dean MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2004
    pardon mein fehler :) danke für den hint, könnte wohl auch mit der kompletten arbeitsverweigerung zu tun haben ;)
     
  9. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2004
    ich hab das baugleiche Gerät von Vodafone (ist ein Qtek 8020) aber mit Mark/Space kann ich nicht syncen, auf der HP ist es auch nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt!
    ich muss zum syncen immer noch meine alte dose nehmen...

    HILFE!!!!!
     
  10. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Deshalb habe ich mir ein SE-Handy gekauft... und meinen filofax wieder reaktiviert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Mobile SDA Forum Datum
BlackBerry Storm2 9520/Mac PowerBook Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.11.2009
PowerBook G4 und SonyEricsson C902 synchronisieren??? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.09.2008
Probleme beim (Bluetooth-)Sync Palm TX/Mac PowerBook G4 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 30.06.2008
sms vom powerbook senden Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche