Powerbook und T-Mobile SDA

B

Badener

Wie kann ich mein T-Mobile SDA mit dem Mac synchronisieren?

Im Bluetooth wird es gefunden, allerdings kann ich dort nur anwählen, daß es eine Internetverbindung herstellen soll.
Ich will aber meinen Kalender und mein Adressbuch synchronisieren.

iSync findet schon mal garnix.

Jetzt hab ich mir PocketMac for Smartphones zugelegt (gleich bezahlt) - der findet das SDA auch nicht - weder mit Bluetooth, noch wenn es per USB angeschlossen ist.

Was mache ich falsch?

Danke
Badener
 
http://www.markspace.com/missingsync_windowsmobile.html


Dieses Programm hilft. Mit Pocket Mac konnte ich weder mein MPX200 noch mein SPV200 syncronisieren. Mit dem im Juni erscheinenden Missing Sync for Windows Mobile sollen aber alle Wünsche erfüllt werden. Ich habe mich bereits als Beta Tester angemeldet, aber leider ist bisher nichts gekommen.

ich warte auch schon ewig auf ein vernünftiges Programm.
Gruß
Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werde ich mich auch mal als Beta-Tester anmelden.

Dank Dir....

Grüße
Badener
 
Mach dir aber mal keine Hoffungen, ich habe bisher keinerlei Reaktion erhalten.

Übrigens meinte ich oben ein SPV C500 und nicht ein SPV200.
Aber wäre nicht schlecht, wenn von hier einer das Programm mal testen könnte im Vorfeld. Dann wüsste ich gleich, ob ich das C500 wieder verkaufen muß.
 
Verstehe sowieso nicht, warum MS nicht sein AS mal portiert. Selbst bei Entourage wird ein Sync Programm mtgeliefert, aber nur für Palm? Aber seit wann stellt MS Palm´s her. Ist der Prozentsatz an PPC (Pocket PC nicht Power PC) Usern am MAC so gering?
 
Ich glaube du bist in den falschen Thread geraten.

Hier gings früher um den SDA, der hat Windows Mobile 2003. Dafür gibts eine funktionierende Syncronisationssoftware von MarkSpace.

Die genannte Beta-Version ist für Windows Mobile 5 Geräte und dazu zählt der SDA Music definitv nicht.

Mit dem erhältlichen Windows Mobile 2.2 von Markspace kann man das Gerät problemlos abgleichen.

Gruß
Karl
 
pardon mein fehler :) danke für den hint, könnte wohl auch mit der kompletten arbeitsverweigerung zu tun haben ;)
 
Karlimann schrieb:
Ich glaube du bist in den falschen Thread geraten.

Hier gings früher um den SDA, der hat Windows Mobile 2003. Dafür gibts eine funktionierende Syncronisationssoftware von MarkSpace.

Die genannte Beta-Version ist für Windows Mobile 5 Geräte und dazu zählt der SDA Music definitv nicht.

Mit dem erhältlichen Windows Mobile 2.2 von Markspace kann man das Gerät problemlos abgleichen.

Gruß
Karl

ich hab das baugleiche Gerät von Vodafone (ist ein Qtek 8020) aber mit Mark/Space kann ich nicht syncen, auf der HP ist es auch nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt!
ich muss zum syncen immer noch meine alte dose nehmen...

HILFE!!!!!
 
Deshalb habe ich mir ein SE-Handy gekauft... und meinen filofax wieder reaktiviert.
 
Zurück
Oben Unten