Powerbook und PC-Notebook unter Wlan

E

ExTrainer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gerne mein G4 867 Powerbook und ein PC-Notebook kabellos mit dem Internet verbinden.
Soll DSL-Flatrate sein
Ich ziehe demnächst von Brüssel nach Deutschland und habe keine Ahnung, welcher Provider, ob mit Airport beide Rechner gehen (muß nicht gleichzeitig sein), ob besser mit anderem Modem.
Überhaupt alles, was wichtig ist.
Keinen Schimmer, was in Deutschland da wichtig ist.
Für jeden Hinweis und Link bin ich dankbar.

MfG
Ex
 
Alles in einem

stehe genau vor demselben Problem. Habe jetzt über 1&1 einen DSL-Tarif gebucht weil die für schlappe 25 Euro einen WLAN Router mit DSL Modem (Vigor 2500 WE) mitliefern. Kurzanleitung beinhaltet Windews im Überfluss aber auch OS X. Gerät ist heute angekommen, ich berichte weiter …

… aber besser kriegt man DSL und kabelllos ncht unter einen Hut, finde ich.

www.1&1.de

Kriege dafür kein Geld, echt nicht.

Gruss

Christian
 
Zurück
Oben Unten