Powerbook und Microsoftmouse, Zoomproblem

H

herbalist

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe ein Powerbook G4 und mir vor kurzem die "Microsoft Wireless Notebook Optical Mouse 4000" gekauft, und die Maus hat als 4. Taste eine Zoomfunktion.

Jetzt hab ich das Problem, dass ich jedes mal wenn ich den Computer starte, zoomt er auf hoechste Stufe rein, so das ich nichts mehr machen kann.

Mein naechstes Problem ist, dass ich auf Urlaub bin und das noch die naechsten 5 Wochen und ich den laptop dringend zum arbeiten brauche.
Es gibt hier auch keinen apple shop oder so, deshalb zaehle ich voll auf eure Hilfe.

Vielleicht gibts ja irgendeinen Shortcut fuer rauszoomen oder so, bitte um dringende Hilfe!!!

danke schon mal im Vorraus

Markus :noplan:
 
Willkommen bei MacUser!

Wenn die MacOS eigene Zoomfunktion verwendet wird dann probier mal Apfel+alt+8 (mehr Infos findest du in den Systemeinstellungen / Bedienungshilfen / Sehen / Zoom). Falls das Zoomen die Microsoftsoftware übernimmt dann hab ich leider keine Ahnung.

MfG, juniorclub.
 
danke für den tip, funktioniert wieder!!

schönen tag noch
 
Zurück
Oben Unten