Powerbook und Akku - Seriennummer!

B

BullzEye

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich hab mal kurz ne Frage. Sind die Seriennummer vom Powerbook und vom zugehörigen Akku gleich? Sowohl auf dem Akku steht ja eine und in dem Batteriefach des Powerbooks auch. Hab da ein Problem, was ich dringend lösen muss.

ich danke euch für eure Hilfe.
 
die die im baterie fach steht ist die richtige
 
Im Zweifelsfall in den System Profiler schauen - da steht die Seriennummer auch drin (ueber diesen Mac - mehr Info)
 
lundehundt schrieb:
Im Zweifelsfall in den System Profiler schauen - da steht die Seriennummer auch drin (ueber diesen Mac - mehr Info)

Nicht wenn man ein neues Lb hat
 
Sorry!

ich wollte nur wissen, ob der Akku diesselbe Seriennummer hat wie mein Powerbook. Da stehen nämlich zwei verschiedene.

Danke trotzdem schonmal für die schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten