Powerbook und Akku - Seriennummer!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von BullzEye, 29.12.2005.

  1. BullzEye

    BullzEye Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Liebe Community,

    ich hab mal kurz ne Frage. Sind die Seriennummer vom Powerbook und vom zugehörigen Akku gleich? Sowohl auf dem Akku steht ja eine und in dem Batteriefach des Powerbooks auch. Hab da ein Problem, was ich dringend lösen muss.

    ich danke euch für eure Hilfe.
     
  2. exsoon

    exsoon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2005
    die die im baterie fach steht ist die richtige
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Im Zweifelsfall in den System Profiler schauen - da steht die Seriennummer auch drin (ueber diesen Mac - mehr Info)
     
  4. exsoon

    exsoon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2005
    Nicht wenn man ein neues Lb hat
     
  5. BullzEye

    BullzEye Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Sorry!

    ich wollte nur wissen, ob der Akku diesselbe Seriennummer hat wie mein Powerbook. Da stehen nämlich zwei verschiedene.

    Danke trotzdem schonmal für die schnelle Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...