Powerbook und ACD

m0mo

m0mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
478
Reaktionspunkte
2
hi leute, ich hab 2 displays und spiele gern quake 3.
wenn ich quake spiele, verdunkelt sich der andere monitor und auf einem spiel ich nur...nun wuerde ich den aber beim quaken dennoch nutzen.
internet, oder nen film schauen usw.

kann ich das irgendwie bewerkstelligen?
danke schonmal ;)

mfg
m0mo
 
hi, ich denke mal das wird nicht ohne Weitere zu machen sein.

Wenn du Dein Spiel startest, dann wird das vermutlich in Fullscreen laufen, naja, und die meisten Programme 'konzentrieren' sich dann auf den 1. Bildschrim und schalten andere Screens dunkel. (Ist ja auch Rechenleistung die das Spiel evt brauch/will.)

Aber wie schon jemand sagte: Entweder Du spielst oder du schreibst.

Ich hab auch hin und wieder die Glotze auf meinem 15"PB-Screen laufen während ich auf dem 23er ACD (hängt auch am PB) arbeite... Und wenn ich den TV in FullScreen mache wird es sofort wieder zu einem Fenster sobald ich auf dem ACD was anklicke.....
...einerseits blöd, andererseit auch verständlich, oder ???

just my 2 ct...
 
gibt da n app namens screen spaning doctor (so in etwa)

vllt hilft dir das - ich such noch n link
 
hab das ACD an einem pb. gibt es ne möglichkeit den ACD auszuschalten, das pb sollte weiterhin laufen....

funzt das?

wenn ich am ACD auf den on/off button drücke will er den pb runterfahren...
hm.
 
habs gefunden all right.
super!

noch ne frage. is es schädlich, das ACD 20" auszuschalten > schalter > dann vom pb abzuziehen? oder muss ich immer den pb auschalten vor dem abziehen?

ich mach das oft, da ich den pb vom schreibtisch mit ins bett nehme nachts zum eyeTV gucken.
 
Zurück
Oben Unten