Powerbook Umstieg?

D

Don Bass

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe im Moment noch ein Powerbok G4 867, das mir für die meisten Fälle eigentlich ausreicht.
Dennoch überlege ich mir, auf ein aktuelles Macbook umzusteigen.
Als störend empfunden habe ich beim Powerbook den (subjektiv) ziemlich lauten, fast andauernd laufenden Lüfter. Wie sieht es hier bei den aktuellem Modellen aus? Genauso laut? Leiser? Wie zufrieden seid Ihr mit den Intel-Macbooks?
Lohnt sich ein Verkauf des G$ Powerbooks, oder bekomme ich da eh nur noch Peanuts für?

Danke und VG
 
Hmmm, habe zwar noch kein Intel Book, aber zwei meiner Studienkolegen haben sich welche geholt. Die Books sind nicht ganz so leise wie mein iBook, aber auch kaum zu hören, und der Lüfter geht auch erst sehr spät an! Solltest den Umstieg eigentlich nicht bereuen.

MFG
 
brauchst du die Power?!
 
@Don Bass
Ich schätze, Du wirst nicht mehr all zu viel für Dein PB bekommen, von daher würde ich es (zusätzlich zum MBP ) behalten, wenn Du Dir`s leisten kannst.;)
 
Schau doch einmal bei ebay.de. Meiner Meinung nach erhält man noch recht viel für ein altes PowerBook.
 
MTH schrieb:
Schau doch einmal bei ebay.de. Meiner Meinung nach erhält man noch recht viel für ein altes PowerBook.
"Recht viel" ist Ansichts- oder Auslegungssache. Es ist ein 867er, im Vergleich zu dem was es mal gekostet hat, bringt`s heute nicht mehr viel.
 
Ja, das schon. Aber du musst auch sehen, was würdest du heute noch für ein 4 jähriges Notebook kriegen, wenn es kein PowerBook ist?

Ich denke ein Preis von 590 Euro ist noch machbar, je nach Zustand höher oder tiefer.
 
Zurück
Oben Unten