PowerBook - Über Bluetoothmaus drahtlos aufwecken?

vuuduu

vuuduu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Drahtlos aufwecken?

Hallo Leute,

ich möchte mein Powerbook auch gern stationär nutzen, d.h. mit Strom dran, zugeklappt und TFT Display... Habe mir nun Apple Wireless Mouse+Keyboard bestellt und müsste ja mit diesen das Powerbook aus dem Schlaf aufwecken können?

Geht das überhaupt? Standardmässig oder mit Tricks?

Danke schonmal!
 
ja kannst du......
unter systemeinstellungen> tastatur und maus> blauzahn den reiter "bluetooth geräte drüfen den ruhezustand auf diesem computer beenden" anklicken.
 
danke, das ist ja echt genial... dann müsste der bt adapter ja die ganze zeit mit strom versorgt werden, was an der laufzeit frisst, oder?

ich finde es ein tolles setup, denn im endeffekt brauche ich ja dann nur noch drei kabel (strom, dvi, sound) anzustecken und fertig ist der stationäre rechner... super!
 
Zurück
Oben Unten