PowerBook Touchpad Taste knackt

Diskutiere mit über: PowerBook Touchpad Taste knackt im MacBook Forum

  1. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    10.12.2002
    Moin,
    seit neustem knackt die Touchpad Taste meines 15" Alu PowerBooks, besonders die rechte Seite davon. Wenn das PowerBook warm ist bzw. ich eine Zeit lang damit gearbeitet habe ist es weg oder wird besser. Habe das Touchpad, so gut es geht ohne auseinander zu nehmen, gereinigt und auch das PowerBook mal eine längere Zeit laufen lassen. Doch besser wird es nicht :(

    Kann mein Apple Händler es relativ einfach reinigen bzw. ist das Touchpad mit dem Topcase fest verbunden, so dass er evtl. ein neues Topcase bestellen und einbauen müsste? Somit müsste er ja auch die Tastatur aus- und einbauen - dazu habe ich weniger Lust, hatte schon recht viel Ärger mit den PowerBook Tastaturen; knartschen und lautes knacken -> Forenbeitrag


    Schöne Grüße
    Karlis
     
  2. roadrunnermac

    roadrunnermac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    13.05.2004
    das bringt dir zwar nichts, aber meine ibook touchpad taste knackt auch
     
  3. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Hier und da knarzt bei mir auch mal was, aber das verschwindet dann auch mal wieder.
    Vielleicht gibt es sich ja mit der Zeit.

    trinix
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Touchpad Taste Forum Datum
PowerBook G3: Touchpad stark abgegriffen MacBook 05.06.2007
powerbook g4 2 finger touchpad MacBook 02.09.2006
Rechtsklick mit Touchpad auch auf PowerBook? MacBook 02.06.2006
Powerbook Touchpad klebrig MacBook 25.03.2006
Neues Powerbook 15": Touchpad lagt MacBook 26.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche