PowerBook Touchpad Taste knackt

K

Karlis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
636
Reaktionspunkte
11
Moin,
seit neustem knackt die Touchpad Taste meines 15" Alu PowerBooks, besonders die rechte Seite davon. Wenn das PowerBook warm ist bzw. ich eine Zeit lang damit gearbeitet habe ist es weg oder wird besser. Habe das Touchpad, so gut es geht ohne auseinander zu nehmen, gereinigt und auch das PowerBook mal eine längere Zeit laufen lassen. Doch besser wird es nicht :(

Kann mein Apple Händler es relativ einfach reinigen bzw. ist das Touchpad mit dem Topcase fest verbunden, so dass er evtl. ein neues Topcase bestellen und einbauen müsste? Somit müsste er ja auch die Tastatur aus- und einbauen - dazu habe ich weniger Lust, hatte schon recht viel Ärger mit den PowerBook Tastaturen; knartschen und lautes knacken -> Forenbeitrag


Schöne Grüße
Karlis
 
das bringt dir zwar nichts, aber meine ibook touchpad taste knackt auch
 
Hier und da knarzt bei mir auch mal was, aber das verschwindet dann auch mal wieder.
Vielleicht gibt es sich ja mit der Zeit.

trinix
 
Zurück
Oben Unten